Ich? Dich provozieren? Was denkst Du von mir mein Gutster?! Das würde ich doch niemals tun. Und bei vergangenem hast Du sicher recht, verzeih wenn ich mich an die genauen Umstände des Geburtstagsprogromsgeschenks nur schemenhaft erinnere
Beiträge von Pompeia Perilia
-
-
Da ging es doch eher um die Sperre meiner IP falls Du Dich erinnern magst. Ihr wart damals so gütig einen guten Freund gleich mitauszusperren.
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Die ID ist schon lange gesperrt, das weißt du auch.Schön wie Du immer weißt was andere wissen. Ich beneide dich
-
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Ihre Bestrafung ist an ihre Schuld angepasst. Sie wurde also nicht als einzige und Haupttäterin bestraft.Das ist ja eine richtige Verschwörung die Du da aufgedeckt hast.
Ich sah Crassus mit sensationslüsternen Augen an und merkte überhaupt nicht das er meinen Arm weiterhin streichelteGab es schon Hinrichtungen? Wird man für sowas befördert?
-
Zitat
Original von Pompeia Drusilla
Ich wollte auf keinen Fall Peri einen Grund zu Eifersucht geben. Niger war für mich ein Abenteuer, für sie scheinbar mehr.Demonstrativ nahm ich Niger bei der Hand und zerrte ihn zu meiner Schwester als ob er ein goldenes Ei wäre das ich selber gelegt hätte.
Mein Blick sagte vieles...
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Danke der Herr.Constantius geht langsam auf die angedeutete Frau zu.
Sim-Off: Klar.
Die nun auch ganz real wurde
Ich bin Perilia. Sei willkommen bei uns...
-
Metellus! Welche Freude das Du kommen konntest. Leg ab und dich hin... Ich gab ihm ein Küsschen auf die Wange
-
Auch ich verliess die Cella, schrieb aber noch die Worte
Adara,
führe eintreffende Gäste bitte direkt in den neuen Saal (Einweihung des Oecus Fluctisonus)
Danke
Periliaauf Adaras Aufgabentafel
-
[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/5016/bild16yw.jpg]
Oecus Fluctisonus
Es wurden einige ausgewählte Gäste erwartet. -
Zitat
Original von Manius Pompeius Trimalchio
...ich werde immer so gut es geht meine Pflichten erfüllen.Daran zweifelt hier wohl niemand!
-
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/5052/audite8un.jpg]
Ephemeris
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTT! Audite! Audite! Hier findet sich eine Tafel für Bekanntmachungen (Klienten, Scribae, Vilici usw...Adoptionen). Sie werden einmal laut verlesen und dann hier aufgehangen. -
Wer möchte könnte dann auch seinen Sklaven die Finanzen anvertrauen.
CASH OR CRUCIFY!
-
272 Liebesbriefe heruntergeladen, davon 3 von Niger
-
-
Die Casa Iulia liegt uns am nächsten.... wenn Du weisst wo der Bäcker Luficus ist kannst Du es nicht verfehlen. Es ist der rote Backsteinbau direkt daneben. Metellus findest Du in der Castra der Vigiles. Kennst Du den Weg?
-
Ist sie nicht auf ihrem Zimmer?
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Curio hielt einen Moment inne.Worauf ich ihn anlächelte
-
Lass uns abhauen, sonst bekommen wir noch Ärger lief ich Frugi zu als ich sah das jemand wichtig tuendes zu den Cohortes Urbanae marschierte
So gingen wir denn vom Schauplatz der Tragödie
-
Die Pons Agrippae ist nicht mehr die jüngste,
dem Geländer sollten wir auch nicht länger zuviel zumuten, es bröselt schon
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/1839/ponsagrippa3zc.jpg]
So kletterte ich denn wieder von der Brüstung nachdem ich einigen Brocken nachgesehen hatte die in den Fluss gefallen waren -
Ich klopfte kurz und trat dann in Adaras Cella.
Ich habe hier vier Einladungen, könntest Du sie bitte überbringen?
EINLADUNG ZU EINEM SYMPOSION
Liebe Freunde,
hiermit lade ich euch herzlich für den
ANTE DIEM XIV KAL FEB DCCCLVI A.U.C.
(19.1.2006/103 n.Chr.)
zu einem Symposion anläßlich der Einweihung des
OECUS FLUCTISONUS in die CASA POMPEIA ein.
Bitte teilt mir kurzfristig mit ob ihr kommen könnt und welchen netten Menschen ihr mitbringt.
PeriliaBring sie zu Marcus Annaeus Metellus, Titus Iulius Imperiosus, Decimus Strabo und Pompeia Drusilla. Hast Du Fragen dazu?