Vetter Imperiosus wohnte hier. So sagte man zumindest also klopfte ich.
POCH, POCH
Vetter Imperiosus wohnte hier. So sagte man zumindest also klopfte ich.
POCH, POCH
ZitatOriginal von Caius Iulius Seneca
Ja, das könnte gehen. Wäre halt nicht Blutsverwandt, sondern nur eingeheiratet.
Falsch! Wenn unsere Mütter Schwestern wären...
Wenn du seine Cousine bist, musst du schon Iulisches Blut in dir haben, aber sicher nicht als Perigrina.
Ich könnte ja über die weibliche Linie mit euch verwandt sein
Mit Geld wäre es ein schöner Ort gewesen, doch ohne sah ich nur kurz zur Türe hinein denn es war warm dort. Wem tat das nicht gut an einem so nasskalten und nebligen Novembertag.
Ich hatte ihn lange nicht gesehen. Zu lange sogar. Fast ein ganzes Leben war ich von meinem Jugendfreund getrennt gewesen doch verlassen hatte mein Geist den seinen nie. Würde ich ihn treffen?
ZitatOriginal von Tiberius Flavius Quirinalis
Würde dich gerne aufnehmen, aber wir haben unser Limit für Mitglieder erreicht. Allerdings haben wir ein Mitglied, dass schon lange inaktiv ist (Gaius Flavius Maximus) und auch auf Nachfrage hat er sich nicht gemeldet...
Eigentlich könnte er doch auf "In Exilium" oder "Desideratus" gesetzt werden, liebe SL, er ist seit fast 2 Monaten nicht mehr On gewesen..
Klärt das, dann reden wir weiter
Du könntest dann seine Cousine sein.....
Ich werde ihn mal besuchen, vielleicht finden wir das ja heraus!
Irgendwo musste ich doch noch ein wenig Kleingeld haben, die Äpfel sahen einfach zu lecker aus um keinen zu essen.
Schüchtern betrat ich den Tempel und sah mich hilfesuchend um
Kann ich auch als Peregrina ein Konto bekommen?
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
Anmerkung: Inzwischen wurdest du als Peregrina freigeschaltet...
Anmerkung: Ich weiss
Prächtigen Stammbaum haben die Iulier, wen von euch gibt es denn in Italia?
Zwei Tage sind eine schrecklich lange Zeit wenn man ein wenig spielen möchte. Arbeiten die Herren nur am Wochenende?
Die Iulier schauen ganz interessiert, auch sie dürfen sich äußern
In der Zwischenzeit kann ich das Gelernte ja mal anwenden:
Lieber Tiberius Flavius Quirinalis, würdest Du mich eventuell in Deine Familie aufnehmen?
Und falls dir langweilig ist...
Ich bin jetzt voll informiert und drehe Däumchen. Könnte man mich jetzt bitte freischalten?
Dirnen und Trosshuren sind beim Militär immer gerne gesehen.
Wenn die Wehrkraft dadurch gestärkt wird, wie kann man sich da verweigern?
Danke für Deine persönlichen Worte und die Möglichkeit zum Militär zu gehen...
Rom! Endlich! dachte ich dankbar und klopfte meine staubige Tunika ab. Dies lockte dann wohl eine Stadtwache an
Lass mich ein, Hüter der Stadt. Ich bin Perilya, Peregrina aus Sarguntum. Ich möchte zukünftig in Rom leben