Ich blickte sie liebevoll an. Als sie mich streichelte bekam ich eine Gänsehaut, wie schön ist es doch sie zu haben.
Beiträge von Quintus Pompeius Frugi
-
-
Toll auf meine neue Tunika.
"Wer soll denn das sauber machen, hast nicht zufällig ein Tuch dabei oder soll ich mich ausziehen?"
-
"....ich halte dich, erzähl? Ich bin selber sehr neugierig."
Irgendwie gibt es in unserer Familie nur hübsche Frauen.
-
Ich nahm ihr rechten Arm damit sie sich nach vorne lehnen konnte.
"Keine Angst, ich halte dich und siehst etwas?"
-
Nackt stieg ich ins Bad hinein.
-
Wie war dass, wer bellt wie ein Hund...
"Ich sage nur die Wahrheit. Ich habe sie bisher nur einmal in meinen Leben getroffen und ich habe sie anderes wahrgenonnen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sind nun Eure Fragen beantwortet?"
-
Nach der Ohrfeige ist mein Gesicht etwas angeschwollen und ein kaltes Bad würde heilen. Ging deshalb in die Umkeide und zog mich komplett aus, warum wollte sie mit mir nicht? Fragte ich mich. War ich ihr nicht gut genug.
-
"Nein, das ist mir gleich. Ich werde in jeder Situation bei dir bleiben, komme was wolle."
Dabei legt ich mein Kopf an ihre Brust.
-
Ich hörte Messi sagen, das ich ihr Freund sei. Wie glücklich war ich in diesem Moment, tausend Schmetterlinge kreisten in meinen Bauch.
-
"Drusilla, sie ist meine Cousine. Sie erzählte von Euch."
-
Na ja, ein Versuch war es wert, immerhin war sie dafür bekannt.
-
"Du weißt schon, zeigen. Immerhin sind wir verwandt 6. Grades wäre somit auch nicht verboten. Ich möchte sie einfach nicht enttäuschen und mit dir würde ich gern mein erstes Mal verbringen."
-
Endlich allein.
"Liebe Cousine, wenn ich ehrlich bin, war ich einfach von ihr überwältigt. Und ich wußte nicht was ich tun sollte, ich...ich...bin noch Jungfrau. Könntest du nicht mit deinen Wissen und Erfahrung mir helfen?"
-
"Ich bin Quintus Pompeius Frugi, von Euch habe ich schon gehört. Meine Cousine sprach von Euch. Woher kennt Ihr Messalina?"
-
"Nun, spielt das noch alles eine Rolle. Ihr sagtet doch selbst das Urteil wurde gesprochen. Solltet Ihr doch noch den Hintergrund erfragen wollen, dann frage ich mich wie man dann ein Urteil aussprechen konnte."
-
"Doch nicht so laut, liebe Cousine."
Sie selbst ist auch recht hübsch.
"Könnte ich nicht mir dir unter Vier-Augen sprechen?"
-
"Wie eingebrochen? Wir sollten vorsichtig sein."
Wie ein tapfer Gladiator, sagte ich zu Messalina und schob sie dabei bei Seite.
"Wartet hier, ist einfach zu gefährlich für Euch."
Und mein Kopf schreckte ich durch den Türspalt.
"Nichts zu sehen."
-
"Sie ist ein wenig älter als ich."
Wobei eigentlich, viel älter aber wunderschön, ich wollte nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen.
"Ich war bei ihr da heim in Hispania."
Ich ging zu Drusilla, flüsterte ihr ins Ohr.
"Wir hätten beinahe miteinander geschlafen."
-
"Unsere Familie ist sehr eng verbunden, Frage beantwortet?"
Irgendwie scheint er alles wissen zu wollen, ich hoffe doch nicht er benutzt die Verhöre für private Zwecke. Und möchte eigentlich nur meine liebe Cousine,... nee.
-
Sim-Off: Eigentlich nicht, der Busch ist etwa 300 meter entfernt und eigentlich fast hinter dem Haus.