Endlich mal ein Kaiser der die Macht der Prädi einschränkt.
Beiträge von Quintus Pompeius Frugi
-
-
Oben post, -.^. Kriminell ist nur was verboten ist und es trotzdem macht. (Gesetz) IP verleugnen ist eine Kleinigkeit und nicht verboten, wozu werden sonst solche Programme von Großanbieter verkauft.
Natürlich ist eine Mehrfachanmeldung über 4 ID´s, manchmal sind sogar 4 ID´s erlaubt nicht nett. (Sklaven ID) Bloß fragt mich, wie ein Spieler der nicht bei der SL ist, davon wissen soll. Das hier welche betrügen und gerade mit den IP´s. A) Die SL gibt Dinge preis, B) Es arbeiten noch andere für die SL, die Einblick haben oder C) Jemand ist so dumm und erzählt jeden er hätte mehere ID`s.
-
Warum 'Ruhe ihr Abschaum' ? Es spricht doch nur einer.
-
Sim-Off: Muss der Zwangsurlaub wirlich sein? Wollt Ihr dadurch Spieler verlieren? Jetzt warte ich unschuldig zwei Tage auf eine Reaktion von Euch. Ich verstehe ja, wenn man eine Tat begannen hat, aber nicht wenn man unschuldig ist.
-
Von mir auch alles Gute, aber wir haben ja schon privat.
-
Sim-Off: Schreibt mir eine PN oder über ICQ an, wenn ich wieder frei bin. Solange bin ich net bei IR aktiv.
-
Nun saß ich im Carcer, unschuldig ohne irgendeinen Grund. Da sieht man wieder die Tyrannen der Praetoria, die vor Blindheit nicht mehr weit denken konnte. Tja, manche Leute müssen erst beweisen durch Gewalt, dass sie überlegen sind.
Ich sang nun laut ein Lied, es geht um Freiheit.
-
Meine Geliebte wie ich sie liebe, wild und entschlossen.
-
"Kann ich dir leider nicht helfen." Und legte mich zu ihr.
-
Man wird ja wie ein Kriegsverbrecher behandelt, dachte ich mir.
-
Die Schnüre wurden so stark festgezogen, das meine Händeknöchel anfingen zu bluten.
"Doch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung."
Draußen standen einige Bürger, ich wandte mich zu ihn.
"Da seht her, so wird man behandelt. Wenn man nichts getan hat."
-
Ich ging hinaus.
"Auch das Kriegsrecht sollte seine Grenzen kennen, und viel mehr bei einem ehrlichen römischen Bürger."
-
"Ich werde allein gehen, noch eine Anklage wegen Körperverletzung wäre für Euch zu viel. Egal ob Kriegsrecht, ohne Grund verhaftet man keinen Bürger, nur weil man sich mit Worten nicht wehren kann."
-
"Ich werde Euch verklagen, auf Freiheitsentzug. Einfach einen Bürger festnehmen ohne irgendein Tatbestand."
-
"Darf man erfahren aus welchen Grund. Einfach einen unschuldigen Bürger seine Freiheit zu nehmen."
-
"Ihr versteht falsch, Ihr vermischt Justiz mit der Natur des Menschen. Wenn jemand vom Gericht als unschuldig erklärt wird, ist es natürlich ein Urteil. Aber ich sagte doch, von Natur aus ist niemand böse. Das Gesetz sagt doch aus, jeder ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde.
Bei Messalina ist es doch so, ich weiß nicht was sie getan hat, egal ob Ihr es mir erzählt. Ich war nicht dabei, also ist sie für mich unschuldig, weil ich den Vorfall nicht kenne. Sollte jedoch ein Gericht ein Urteil fällen, wäre sie schuldig. Weil man davon ausgeht, dass das Urteil nach Prüfung gefällt wurde. Würde jemand ohne Gericht jemanden urteilen wäre es willkür."
-
"Wenn du mich beim Ausziehen hilfst.", sagte ich neckisch. Ich schaute hinunter "Dort liegt ein Mann, er kommt mir irgendwie bekannt vor, also berühmt müsste er sein."
-
Wie unverschämt doch dieser Kerl war, Götter beschützt seine Frau und Kinder.
"Ich urteile? Also bestimmt nicht. Jeder Mensch ist von naturaus nicht böse. Jeder ist von natur aus unschuldig, das gibt sogar das Gesetz vor. Also wo bitte schön urteile ich? Ich sage doch nur sie sei unschuldig, ja weil ich die fakten nicht kenne, also kann ich nicht urteilen."
-
Ich folgte.
-
Ich hörte gespannt zu, manchmal erschrack ich leicht.
"Ach, liebes. Wie ich bereits sagte...Stimmt, ich soll schweigen, also tu ich es auch."