Ich klopfte an ihre Tür, scheint aber Besuch zu haben.
*poch* *poch*
Ich klopfte an ihre Tür, scheint aber Besuch zu haben.
*poch* *poch*
"Also eine Flavia Messalina Oryxa kenne ich nicht."
Aber als Messalina hört wurde mir ganz warms ums Herz, sie fehlte mir so sehr.
Mein Vater lernte mir, immer ehrlich zu sein.
"Ja, habe ich. Arbeite nämlich bei der Flavia Catus als Verwalter."
"Nein, aber die Herren in Schwarz kommen nie ohne Grund."
"In diesem Haus? Nein, auf 20 m² wäre es wohl zu eng dafür. Aber Ihr seit doch bestimmt aus einem Grund gekommen oder täusche ich mich?"
"Ihr steht genau vor ihm. Wie kann ich Euch helfen, ein Becher Wein?"
Es klopfte, ist sie es? Vor Freude sprang ich auf und öffnete die Tür, mein Gesichtsausdruck verzog sich sofort wieder.
"Salve, was wünschen sie?"
Redet irgendwie verwirrt.
"Ähm, ja. Also nach Ostia."
Nun saß ich da, aus Einsamkeit allein gelassen. Blickte aus dem Fenster, niemand zu sehen. Blickte aus der Tür wieder niemand. Dann setzte ich mich und wuchtete mit einem Messer herum, kann man damit jemanden töten, dachte ich dabei.
Hier wohne ich ohne lästige andere.
"Ich verlies das Haus."
Wirklich unhöflich.
Ich dreht mich und rempelte doch glatt die junge Dame an. Drehte mich um und sah Eudoxa.
"So sieht man sich wieder, hast du deine Meinung geändert?"
Ich blickte in ihre Augen.
"Aber sagt mal, weißt du wo sich Eure Herrin aufhält?"
Anscheinend war niemand zu Hause, jedenfalls reagierte niemand, also ging ich zu Tür.
Ich hörte in Hispania sie sei nach Italia gereist, wie besäßen packte ich meine Sachen und machte mich per Schiff auf. In Ostia angekommen, nahm ich ein Pferd und ritt nach Rom. Jeder Mensch in Italia lebt in Rom. Ich suchte sie, suchte auf dem Marktplatz, am Palast, in verschiedenen Tavernen aber nirgends zufinden. Also fragte ich einige Leute, aber niemand scheint sie zu kennen. Verrückte Welt immerhin war sie Weltbekannt.
Ich suchte weiter....
Ich trat ein, blickt um mich und sah niemanden. Eigentlich sehr ungewöhnlich für unsere Familie, immerhin hängen wir allesamt aneinander.
"Jemand da?"
Also unschuldige einsperren ist uncool, oder spielen wir die USA?
ZitatOriginal von Valentin Duccius Germanicus
Und die Kaiserin hat darauf reagiert, oder nicht? Hat sie dich hochkant rausschmeissen lassen? Nope.
Komisch, alle scheinen es verstanden zu haben, alle bis auf einen *am Kopf kratz*
Warum musst Du immer die, verzeih den Ausdruck, beleidigte Leberwurst spielen, wenn mal eine Sache nicht nach Deinem Kram geht?
Nimm es hin und reagiere, bei sim-on Sachen, eben sim-on drauf. Meinetwegen stell dem MS das nächste Mal ein Bein oder so.
Habe manche nicht, wie sollten sie auch? Können ja nicht Gedanken lesen
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Naja, stimmt schon. Nur wenn ich auf ner Party bin und ein Wurstfabrikant, der gleichzeitig Bürgermeister von München ist beleidgt mich, renn ich net gleich zur Frau Köhler, nur weil die gerade im Raum ist. Das kommt erstens uncool und zweitens deppet, ich würde da glaub ich darauf verzichten.
Meri, also ich wurde von ihr gerufen Ich bin net freiwillig gegangen.
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Du, wenn du in einer Gesellschaft bist, und es kommt ein Großer und macht sich über dich lustig und die anderen lachen mit, oder aber er sagt was beleidigendes und provokantes, dann kann er das sagen, ohne dass er deswegen groß ärger kriegt. Du kannst dir dann überlegen was du machst. Du nimmst das hin, schluckst es in dich rein und denkst dir, was für ein arsch ist denn dieser großkotz, oder aber zu riskierst es. Nur wenn du es riskierst, dann ziehst du den kürzeren, eben deshalb, weil du halt net der Großkotz sondern der normale Otto bist. Das ist im normalen Leben so, war schon im alten Rom so und ist auch hier im IR Sim-on so.
Also mach das auch sim-on aus und erspar uns sim-off Theater.
Das beleidigt sein, gehört hier net hin und steht dir auch net.
Hab ich das nicht? Bin doch zur Kaiserin gegangen, lies doch mal die Post. Aber bedenke eins, das hier ist eine Sim also hier kann jeder mitlesen, nicht wie im richtigen Leben. Oder kann jemand von Euch Gedanken lesen? Deswegen wundere ich mich, warum einige in ihren post schreiben, sie wüssten wie ich reagierte oder was ich getan habe.