Hab ich nicht gesagt. Ich sagte es hilft. Du verdrehst meine Aussagen
Beiträge von Marius Iulian
-
-
Ich musste lachen. Was für eine naive Ansicht. Ich zog eine Augenbraue hoch
Wenn du mich adoptierst wirst du deine Ansichten wohl oder übel ändern müssen. Wie du vielleicht schon erkannt hast sind Worte bei mir nutzlos
-
Der normale Alltag eines römischen Knaben
Ich konnte nicht verstehen, dass dieser Mann diese Art der Erziehung nicht billige. Auf der anderen Seite, vielleicht waren die Patrizier deswegen alle so verzogen, weil ihnen das nötige Maß an Schlägen fehlte.
-
Ich rieb mir kurz den Hintern. Die Aussicht darauf nie wieder eine Rute zu spüren war ungemein verlockend. Aber was würde Omar sagen. Ich würde natürlich genauso noch Mitglied der Nimbactus sein. Wenn auch Patrizier.
Das heißt ich bekomm nie wieder Prügel?
-
Und wenn ich morde??
-
Du wirst mich nicht bestrafen, wenn ich stehle?
-
Ich sah an ihm hinunter und grinste frech.
Eine Adoption würde mir mehr Vorteile bringen. Unter den Umständen, dass du mir erlaubst meiner Tätigkeiten nach wie vor nachzugehen.
Andererseits. Wenn der Preis stimmt. -
Wäre es nicht weniger umständlich mich zu kaufen. Als Lustknaben?
Außerdem vergisst du, dass ich wenn du mich adoptieren würdest ich meiner normalen Tätigkeiten nicht mehr nachgehen können würde. Weil jedesmal die Rute auf mich warten würde, wenn ich ein paar Sesterze klauen würde.Ich lächelte matt
-
Das würdest du tun?
Ich sah lange auf die Hand und schüttelte sie grinsend
-
Man merkt dein Interesse an einem kindlichen Körpern
-
Ich dreht mich zu ihm um, damit wenigstens meine Vorderseite verborgen blieb und grinste breit.
Wofür?
-
Ich entledigte mich meiner Fetzen und nahm eine weiße Toga, die ich mir um den Körper wickelte.
Danke
-
Ich hob grinsend die Augenbrauen und lächelte milde
Ich möchte nicht anmaßend wirken. Aber hätten sie ein weniger zerissenes Gewand für mich?
Ich sah an mir herunter. Fetzen über Fetzen
-
Hätten ihro Gnaden die Güte nicht in Rätseln zu sprechen
-
Ich weiß
Faszinierend. Ich sah die Angst in den Augen dieses Patriziers
-
Meine Augen verengten sich wieder.
Drück zu und ich durchbohre dein Herz in Sekundenschnelle. Lass los und ich versuche mich zu benehmen
-
Interessiert mich brennend. Im wahrsten Sinne des Wortes
Und lachte und sah den Mann vor mir an
-
Ich kümmere mich nicht um Kaiser
Ich streckte dem Mann frech grinsend die Zunge heraus
-
Sollte man den Kerl kennen?
-
Ohne zu fragen ließ ich mich auf einen Hocker fallen.