Achwas
Ich sah mich um und staunte nicht schlecht
Achwas
Ich sah mich um und staunte nicht schlecht
Ich nickte und folgte dem alten Mann
Noch so ein Wort von dir und ich kenne mein nächstes Opfer
Ich ließ einen ironischen Ton mitschwingen und grinste frecher als vorhin
Meine Augen verengten sich zu schlitzen. Ich hasste es nicht für voll genommen zu werden. Ich wies ihm ein Amulett vor, dass vorhin noch um seinen Hals gebaumelt war.
Reicht das zur Demonstration oder soll ich einen Sklaven ermorden?
Claudius imperator pest! ähm est
Ich grinste frech und riss mich los
Was solln das heißen?
ICh wollte wissen, wie weit ich gehen konnte als grinste ich weiter.
Jeder Mensch ist in den Augen des Sonnengottes gleich
Nein ich bin eine der vielen Gestalten des Sonnengottes
Ich grinste frech und sah den alten Sack lange an
Ich verdrehte die Augen. Jetzt find der auch noch an. Ich schwieg
Ich wars nicht gewohnt in dieser Gegend zu sein. Aber wenn man mich schon vorlud. Ich ging auf die Wachen zu, blieb stehn und grinste frech.
Zu Tiberius Claudius Maximus
Ich nickte und hob eine Augenbraue
Übrigens Omar. Tut mir leid, dass ich nicht erschienen bin. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich hab einen termin in der Villa Claudia
Ich stand auf und verließ die Taverna
Und das auch nur, weil die Prfession darunter leiden würde, wenn ich dich hier vor den Augen aller Leute niedermecheln würde.
Ich werde sie dir auch nicht demonstrieren
Ich blieb an seinem Ohr
Schon möglich. Wahrscheinlich weil ich mich in der Kunst des Meuchelns betätige. Aus dem Hinterhalt. Im Dunkeln, dann wenn du es nicht erwartest
Ich erhob mich und kam näher. Mein Mund berührte fast sein Ohr, so nahe war ich.
Auch das Töten und so manch anderes ist es nicht
Während ich sprach suchten meine Hände nach dem Geldbeutel, der schon bald mein war.
Das werd ich dir auf die Nase binden. Wenn du glaubst ich sei irgendwie angeberisch, dann liegst du falsch.
Ich rauchte und trank den Rest des Weines in einem Zug aus
Hör mal zu. Ich muss mich seit ich 7 bin auf der Straße durchschlagen. Wie du siehst lebe ich noch. Bete, dass ich nie einen Grund finde, dich zu töten.
Nur weil ich jung war, hieß das nicht, dass ich zu nichts fähig sein würde. Dieser elende Großkotz
Nein, das liegt nicht daran, dass du voll bist. Ich könnte dir auch alle Taschen entlehren, wenn sie mit Glöckchen bestückt wären und du dich mit mir unterhalten würdest.
Dieses Selbstlob war sonst nicht meins aber wenn er meinte, dass es etwas gebe, was ich nicht klauen könnte, dann irrte er.
Ich werde dich schon nicht enttarnen. Für wen hältst du mich?
Mit diesem Dolch?
Ich musste lachen und hielt ihm den Dolch vor die Nase.
Natürlich, die Sesterze des Wirtes sinds nicht
Ich grinste frech und füllte einen Becher mit dem Wein, der auf dem Tisch stand
Das versuch mal