Beiträge von Caius Octavius Sura
-
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Schon ulkig was Männer mit Hormonüberschuss alles machen, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erlangen....Frauen sind Mangelware, zumindest im IR
-
Ein wenig später kam ich mit Castus an.
-
"Salve Miles! Wir haben zu tun, Einbrüche! Komm mit zum Officium des Tribuns."
-
"Lucius Atorius Castus! Bitte Melden!"
-
Ich gab ein Schreiben dem Scriba:
Neuer Probatus: Caius Iulius Constantius
Personalakte wird angelegt
Caius Octavius Sura, Princeps Prior
-
"Gut, ich will mir jetzt erstmal ein Bild von dir machen: Laufe mal 30 Runden, aber sage, wenn irgendwie etwas nicht geht!"
-
"Salve Probatus. Ich bin Caius Octavius Sura, Princeps Prior, eben dein Ausbilder. Wir fangen sofort an: Das salutieren! Ich selbst lege nicht äußerst viel Wert drauf, aber andere. Also: Immer wenn ein höher rangiger an dir vorbei kommt. Das heißt du nimmst Haltung an, Beine zusammen, Brust raus, Bauch rein, Hände stramm nach unten und dann führst du deine rechte Hand, zu eine Faust geballt an deine linke Brust! Klar?" Ich machte es ihm vor.
"Du bist dran!"
-
Zitat
Original von Helvetia Fabia
[Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/762/10026630lo6ed.jpg]Du erinnerst mich anjemanden, den ich kenne
-
HIER FINDET DIE GRUNDAUSBILDUNG DES PROBATUS
Caius Iulius Constantius
STATT -
"Ah! Salve Probatus Constantius! Gut, jetzt bringst bringst du deine Sachen in die Unterkunft, danach gehst du dann zu deiner Grundausbildung!"
-
"Klar, ich bitte um einen Moment Gedult! Miles! Wartet!", sagte ich und sprintete los.
-
Ich weiß nicht, aber ich erkenne nicht sofort, ob daran ob eine Figur tot ist oder nicht, kann man sowas nicht noch irgendwie anders verdeutlichen?
-
Sim-Off: Merke: Blind kopieren tut nicht gut!
-
"Oho!", sagte der fürgewöhliche Waffendienst schiebende.
Kurz verschwand der Miles hinter einer Tür und kam darauf leicht ächzend wieder zurück, dann überreichte er dem Probatus Stück für Stück seine neue Ausrüstung: Einen gladius, ein scutum, ein pugio und den dazugehörigen Kleinkram.
"Gut, dann noch den ordnungsgemäßen Empfang abzeichnen und bei deinem Ausbilder auf dem Exerzierplatz melden. Und pass mit dem glaidus auf, es ist scharf!"
-
Also bei mir ist da gar nichts (Firefox) und da wo das eigentlich sein sollte sollte glaube ich ein sogenanntes "blank" sein, aber:
-
Der alte Princeps schaute auf und zog die Augenbraue hoch. Er brauchte keine Worte, er war erfahren und sah per Augenmaß die größe. Er verschwand, kam mit einem Stapel kleider wieder, holte ein Blatt raus und knurrte: "Unterschreiben!"
-
Ich kam mit meinen Miles an
"Tribun, Princeps Prior Sura, Miles Nepos, Miles Decius melden sich wie befohlen!"
-
Sim-Off: Ohne offiziele Korrektur der Tribune nehmen wir dich einfach mal so auf, da es bescheuert ist ewig zu warten
"Willkommen in der CU, PROBATUS!", sagte ich.
"Zuerst gehst du den Eid schwören, dann in die Kleiderkammer und dann in die Waffenkammer und holst dir dein Zeug!
Dann meldest du dich am Exerzierplatz, bei mir, dort beginnen wir mit der Ausbildung! Es kann sein, dass dein Ausbilder ab und zu mal wechseln wird, aber ich werde dich ein leiten. Alles klar?" -
Ich winkte ab. "Erpressen sagst du? Das Problem ist doch, dass diese Arschlöcher dich dann gleich verpfeifen. Nein, wenn dann muss es schon Tod sein!" In meinen Augen hoffte ich eine Flamme sehen zu können, aus Blut. Ich achtete nicht auf meine Männer, denn ich wusste, sie hatten keine Probleme, und wenn, dann werden sie sich schon zu wehren wissen. Stadtdessen blickte ich kalt den Fremden an. Ich hätte tanzen können vor Brutalität. "Und einfache Diebstähle? Das ist nichts für mich."