Ich kam zum Tor.
"Also:
Du überprüfst jeden nach Waffen, und frägst nach seinem Begehr, Verstanden?"
Ich kam zum Tor.
"Also:
Du überprüfst jeden nach Waffen, und frägst nach seinem Begehr, Verstanden?"
Ich setzte mich wieder und aß noch meine Essen ganz auf.
"Und danke für den Wein!", sagte ich während ich mich auch erhob um mich zu verabschieden.
np, aber beim nächsten musst du mehr schreiben!
"Sehr schön!", rief ich. "Aber jetzt:
Heute üben wir noch mal besonders die Verteidigung, aber der Pfahl ist nicht mehr lang dein Gegner, ich bin es.
Bei dem darauf folgenden Kampf kannst du ALLES simulieren und musst nicht auf mich warten, da du ja nur verteidigst, außerdem darfst du dann verschiedene Angriffe erfinden, die ich benutze
Aber bei einem Kampf musst du sonst immer auf den Angreifer warten
Ach ja, du darst gewinnen
"Wie recht du hast!", sagte ich auf Anspielung des Gähnens. "Ich glaube auch, dass es ein wenig spät wird. Es war aber nett mit dir zu reden."
und schließlich kam auch ich.
"Na schon da?", fragte ich. "Sehr schön! Na, dann das übliche Programm: 10 Runden, 15 Stiche!"
"Miles, da leider kein neuer Dienstplan hängt, weiß ich nicht welchem Centurio du unterteilt bist, aber wahrscheinlich wird es Scipio sein. Nun ich gebe dir gleich mal die erste Aufgabe: Wachdienst! ABITE!"
Tja, ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, also aß ich vorerst schweigend weiter. Ein Bissen nach dem anderen.
Ich betrat die Unterkunft.
"Miles Avitus, antreten!", rief ich.
"Das ist auch wichtig!", meinte ich und oh Wunder über Wunder, ich hatte das Stück Fleisch nun endlich. Ein wenig triumphirend hielt ich es hoch und aß es dann endlich auf.
Ich hörte die Beschwerden heraus, aber ging nicht weiter darauf ein. "Nun gut, das war nicht übel! Ihr könnt nun in eure Unterkünfte und morgen wieder fit bei euren ausbildern! ABITE!"
"Werde ich tun!", sagte ich ebenfalls grinsend. "Machst du sonst noch etwas?", fragte ich neugierig.
"Entschuldigung!", sagte ich und grinste auch ein wenig.
"Nein, eigentlich nicht!", gab ich zu.
"Reines Interesse!", meinte ich. Als ich gerade wieder das Stückchen aufspießen wollte flog es in hohen Bogen auf Aemilius. Etwas peinlich berührt wartete ich auf seine Reaktion.
Welches Programm benutzt du
"Tja, sag mal, gibt es auch ein Sigel für die CU?", fragte ich grinsend, während mir dieses verdammte Stück nicht in meinem Mund wollte X(.
"Ja, bitte!", sagte ich fröhlich, während ich versuchte etwas aufzustochern, was mir aber gar nicht bis nur sehr wenig gelang. "Entschuldigung, aber bei der CU lernt man nunmal nicht wie man ist..."
[ironie]Nö, auf keinen Fall
Gerne, aber dazu musst du schon was schlimmeres machen :D[/ironie]
"Ja!", antwortete ich knapp.
"Gut, dann also nochmal:
Sie hatte die Kette in der Hand und sie ist kaputt gegangen.", dachte ich mir nochmal alles durch.
"Händler! Kannst du dir ein plötzliches Zerspringen der Kette in irgendeiner Weise vorstellen?" Ach ich l(i)ebe meinen Job
"Laut Aussagen der Zeugen aber hast du die Kette angefasst und sie fallen lassen, falls ich das richig sehe, und das geht wohl unter Sachbeschädigung!", sagte ich schon leicht aufgeregt.