Ich blickte mich um, ebenfalls, hmm... ich wusste nicht ob wir hier richtig waren, aber ich wollte warten.
Beiträge von Caius Octavius Sura
-
-
"Nein", antwortete ich knapp um nicht zu viel Aufsehen zu erzeugen.
-
Zusammen auch mit Miles Nepos betraten wir in zivil die Taverne, ein müffiger Geruch strebte uns entgegen, und eine Sekunde lang stand ich im Raum und wusste nicht was ich tun sollte. Ich überließ es meinem Centurio :D.
-
"Salve Centurio! Ich hatte da eine Taverne im Auge, Heiß und fettig, heißt sie." Ich musste grinsen, ein Wortspiel! "Ich hoffe dort auf gute "Gesellschaft". Können wir?"
Ohne eine Antwort abzuwarten führte ich den Trupp durch Rom...
-
"Das ist sie!", sagte ich knapp...
-
-
Ein Miles klopfte an trat ein und sagte, dass Sura mit Nepos an dem Tor warten.
-
Ich kam mit Nepos ans Tor und lehnte mich lässig an.
-
"Miles Nepos bei mir melden! Sofort!", schrie ich in die Unterkunft.
-
-
Auch ich begann schweigend zu essen, während ich aus den anderen Augenwinkeln andere Gäste betrachtete...
-
"Ja, das ist mein vollkommener Ernst, erst neulich musste einer einer Wasserleiche abzeichnen, aber davon will ich nicht sprechen.", sagte ich als ich strahlend mein Teller entgegen nahm...
-
"Manche spezialiesiern sich zum Beispiel auf das Zeichnen...", grinste ich.
-
"Die CU besteht aus Kämpfern, das Untersuchen wird von Kämpfern geleitet, alles Krieger, aber manche spezialiesieren sich halt.", erklärte ich bereitwillig...
-
"Zu Befehl!", sagte ich, stand auf und ging aus dem Officium.
-
"Nein!", antwortete ich knapp.
-
Ich bestellte mir auch etwas zu essen: das Schlemmen meines Gegenübers hatte mich hungrig gemacht...
-
"Ja, und dann war ich einige Zeit auf dem Land, und nun sitze ich hier." Ich grinste...
-
Ich betrat (mal wieder ) das Officum . "Wird Zeit, dass ich ein eigenes kriege!", dachte ich dabei schelmisch...
Ich salutierte kurz.
"Du wolltest mich sehen?" -
Ich klopfte ans Officium...