Er kommt nach dem Spaziergang mit Livia in seiner Unterkunft an, schmeißt sein Gladius in die Ecke, hebt es aber im gleichen Moment wieder auf und es tut ihm wahnsinnig leid. Er wußte jetzt wieder warum er sich nie mehr mit Frauen einlassen würde, denn man weiß nie, was sie wollen....
Beiträge von Marcus Tiberius Lupus
-
-
Lupus trat durch das Tor wieder in das Castellum! Rufus der Wache hatte grinste ihn schon an.
"Na, wie war es? Hat es dir Spaß gemacht?" sagte er grinsend!
"Nein, hat es mir nicht!"
"Kleiner du hast versagt, oder hattest du die Hosen voll?" meinte Rufus verächtlich und lachte Lupus aus!
Doch Lupus sah in nur noch böse an...
"Du weißt nicht was Liebe ist, wirkliche Liebe, oder?" ...meinte er schließlich und rannte fast schon in das Castellum!
-
Lupus sah ihr nach und wußte, dass er sie verloren hatte, aber er hatte sie ja auch nie besessen. Er war einfach nicht der Mann, der eine Frau sofort überumpelte und sich nahm, was er insgeheim wollte. Aber nun gut, vielleicht war er einfach ein Versager, er ging durch das Tor und verschwand im Castellum.
-
"Natürlich!" sagte er knapp, stand auf und ging ein Stück vorraus. Er wunderte sich über die Stimmungsschwankung von Livia, nun gut, so sind Frauen wohl. Er wartete auf sie, bis sie aufgeholt hatte, vermied es aber sie an zu sehen...
-
"Ja, ein Mann sieht es als eine Art Einladung an, wenn du so etwas intimes von dir Preis gibst! Und was in einem Castellum passieren kann, darüber möchte ich lieber nicht nachdenken! Pass bitte auf dich auf!"
...sagte er liebevoll. Er lächelte Livia an und streichelte ihre Hand mit seiner...
"Es ist schön hier mit dir zu sein, ich genieße es sehr!" sagte er lächelnd zu ihr.
-
"Nein, es stört mich sicherlich nicht. Aber ich spüre den tiefen Drang in mir dich küssen zu müssen. Und da aich nicht weiß ob du dies möchtest..." er sagte nichts weiter, sondern schaute in Richtung des Sees, was hatte er da gerade gesagt? Er hat sich wunderbar amüsiert mit ihr, fand sie sehr attraktiv und nett, ja er wollte mehr, wollte sie kennenlernen...
Dann schaute er sie wieder an und legte seine rechte Hand auf ihre Linke..
-
"Ja, das bin ich. Ich bin euer Gefangener, tut mit mir was ihr wollt, Herrin!" ....sagt er lachend und grinste sie an, sah dabei in ihre schönen Augen.
"Möchtest du deine Beine nicht wieder bedecken? Ich bin ein Mann musst du wissen!" grinste er...
-
Marcus lag also zwischen ihren Beinen und lächelte sie wieder an...
"Ja, das sind wir unberechenbar und stark...!" dann blickte er auf ihre wunderschönen Beine die ihre Tunika frei gab..."Aber wir erliegen auch hoffnugslos dem schwwachen Geschlecht!" ergänzte er schließlich! Lies sie dann frei und fiel neben ihr ins Gras...
-
Er will eigentlich nicht, dass sie von ihm runter steigt. Er nimmt Livias Hände in seine, schaut ihr in die Augen und lächelt sie an. Dann schmeißt er sie sanft von sich runter, so, dass sie nun auf dem Rücken liegt und er auf ihr. Jedoch nicht mit seinem ganzen Gewicht, er passt auf, ihr nicht weh zu machen...er grinst sie wieder an...
"Und nun edle Germanien? Was sagt ihr nun?"
-
Marcus weiß gar nicht wie ihm geschieht, plötzlich liegt er auf dem Boden und seine Rüstung bzw. Uniform hält ihn auch unten fest, er ist nicht so beweglich. Livia sitzt auf ihm und hält seine Arme fest. Marcus wehrt sich nicht wirklich, warum denn auch! Dann sagt er grinsend...
"Ich wußte es, du bist eine elende Barbarin, die erst schöne Augen macht und dann die hilflosen Soldaten umbringen will!"
...brüllt er vor Lachen und versucht dann seine Arme frei zu bekommen
-
Marcus räuspert sich...
"So war dies nun nicht gedacht, aber die Idee finde ich gut!" lachte er sie an und stupste zurück!
"Vergib mir, ich bin auch nur ein Mann!" fügt er noch hinzu und grinste wieder schelmisch. Dann schaut er nach oben, Livia folgt seinem Blick und Marcus sticht ihr mit einem Finger sanft in die Seite...
"Du wirst doch nicht kitzelig sein, oder doch?" grinst er
-
"Du siehst plötzlich so traurig aus, was ist den los??" fragt Lupus besorgt..."Hab ich etwas flasches gesagt?"
Lupus richtet sich auf und schaut Livia jetzt direkt ins Gesicht und lächelt sie dann an...
"Ich würde ja jetzt sagen wir gehen schwimmen, aber dazu ist es doch noch sehr kalt das Wasser!" sagt er und grinst sie breit an...
"Was möchtest du?"
-
Sollte er ihr wirklich seine Geschichte erzählen? Na gut...
"Ich war auf der Suche nach meinem Vater, ich wußte nur, dass er Soldat in der Legion ist und deshalb wurde ich Legionär! Und es liegt einfach in meiner Familie Soldat zu sein. Mein Vater ist einer, mein Großvater war einer. Wir sind eine Soldatenfamile!"
...sagt er nachdenklich zu Livia.
"Aber ich kann dich beruhigen, wir sind auch nur Menschen, wir sind zwar Römer, aber Menschen." ...fügte er lachend hinzu... "Was willst du mit deiner Zukunft anfangen? Wie stellst du sie dir vor?"
-
Lupus denkt über die Worte von Livia nach und fragt sich wie man freiwillig als Frau in einem Lager voller Männer sein kann. Aber nun gut, dies war ihre Sache. Marcus lässt sich neben Livia unter dem Baum nieder und legt sich ins Gras und sieht dabei Livia mit lachenden Augen an...
"Ich glaube die wenigsten Männer haben etwas dagegen wenn du im Lager bleibst." ..neckte er sie und fragte dann.. "Woher kannst du so gut unsere Sprache?"
-
Er grinst Livia schelmisch an...
"Ich denke nicht, solange du keine wilde Barbarin bist die mir die Kehle durchschneiden würde!" ...meint er nur noch lächelnd..."Aber ich glaube nicht, dass du so etwas tun würdest. Ich hoffe der Tribun hat dir nicht noch Ärger bereitet?" fragt er besorgt.
"Wirst du hier im Lager bleiben oder wirst du wieder zurückgehen?"
-
-
Lupus genießt es sichtlich mit Livia hier entlang zu laufen...
"Du stehst also unter dem Schutz des Legaten? Ich weiß nicht ob er es so toll findet, dass du dich mit dem nächstbesten Legionär abgiebst?"
sagte er lachend, schloß seine Augen dann kurz um einfach die Natur zu genießen...
-
Livia und Marcus erreichen den kleinen Weg der an der Anlegestelle vorbei am Fluss entlang führt. Das Wetter ist herrlich und die Sonne scheint. Marcus dachte nur ganz kurz daran, dass er Ärger bekommen könnte, aber er hatte ja dienstfrei...
"Nun Livia, was machst du in dem Castellum? Eine hübsche Frau wie du?"
...fragte er geradewegs heraus...
-
Langsam schlendert Marcus mit Livia an seiner Seite durch das Tor. Er nickt der Wache zu, die ihn kennt. Dieser lässt die beiden passieren und sie laufen hinunter zum Fluss.
Marcus kann die neidischen Blicke der Wache und der anderen Legionäre förmlich in seinem Nacken spüren, aber es ist ihm alles andere als unangenehm.
-
"Gerne Livia. Folge mir bitte. Dort vorne müssen wir durch das Tor um uns abzumelden!"
richtet Marcus seine Worte an sie. Eigentlich würde er ihr jetzt gerne seinen Arm anbieten, aber das könnte sie wohl missverstehen. Stattdessen lächelt Marcus Livia an und läuft dann vorraus zum Tor.