Die Wachen ansieht. Dann den Mann der zu ihm spricht wieder ansieht.
"Ich bin Marcus Tiberius Lupus und suche Quintus Tiberius Vitamalacus! Man sagte mir er wäre Soldat in CCAA. Nun hoffe ich ihn hier zu finden!"
Die Wachen ansieht. Dann den Mann der zu ihm spricht wieder ansieht.
"Ich bin Marcus Tiberius Lupus und suche Quintus Tiberius Vitamalacus! Man sagte mir er wäre Soldat in CCAA. Nun hoffe ich ihn hier zu finden!"
Erschrocken den Mann ansieht!
"Verzeiht mir edler Herr, doch im Vorzimmer war niemand. Ich hörte Stimmen von diesem Zimmer und da dachte ich..."
Entschuldigung, aber ich habe das Vorzimmer nicht gefunden!
Die Kommandatur betritt.
"Salve! Ich suche Quintus Tiberius Vitamalacus. Man sagte mir er wäre Soldat in CCAA."
"Danke!"
Er geht durch durch das Tor zum Vorzimmer des Kommandanten.
Nach einer langen Reise kommt er endlich am Stützpunkt an wo er seinen Vater vermutet. Er tritt zum Wachsoldat.
"Salve! Ich suche Quintus Tiberius Vitamalacus, man sagt mir ich könne ihn hier finden."
Ich bitte demütigst um Eröffnung eines Kontos
Danke im Vorraus!
Herzlichen Dank!
Ich bedanke mich verehrte Tiberia Livia. Und es ist mir eine große Ehre in die Familie aufgenommen zu werden. Und ich wähle die erste Variante, hört sich sehr interessant an, man müßte hier nur einen geeigneten Einstig finden.
Den Namen möchte ich dann behalten und ich möchte in Germanien bei meien Verwandten dienen in der Legio IX in CCAA.
AVA ändere ich dann nochmals!
In dieser Legion, bitte
Cohortes Praetoriae
Dann möchte ich meinen Namen in
Marcus Tiberius Lupus ändern!
Verehrte Tiberia Livia,
es wäre mir eine Ehre dem Geschlecht der einer so alten und ehrvollen Familie beizutreten, den ihre Mitgleider sind rechtschaffend und treu. Als Patrizier möchte ich ein gutes Vorbild abgeben und den Ruf als die Nachfahren der Gründer Roms ehrfurchtsvoll nachkommen. Außerdem bin ich doch eher konservativ eingestellt und ich denke hier bei den Patriziern besser aufgehoben.
Ave...ich grüße euch!
Ich hoffe mal, ich mache hier alles richtig, wenn nicht, bitte ich um Hilfe. Ich würde gern der gens Tiberia beitreten, wenn sie das möchte und noch Plätze frei sind. Mein Wohnsitz ist Rom und ich möchte in der Legion dienen.
Name: Claudius Maximus