Tiberius führte den Mann zum Zimmer doch bevor er gehen wollte drehte er sich nochmal um...
"Ich kenn dich doch! Du bist Quintus!!"
ich mach mal so das sich die beiden aus der kindheit kennen! sag mal wie alt ist quintus?
Tiberius führte den Mann zum Zimmer doch bevor er gehen wollte drehte er sich nochmal um...
"Ich kenn dich doch! Du bist Quintus!!"
ich mach mal so das sich die beiden aus der kindheit kennen! sag mal wie alt ist quintus?
Tiberius riss die Tür weiter auf...
"Ich bin Tiberius Matinius Iovianus!"
Von irgendwo her kannte Tiberius diesen Mann doch er wusste nicht von wo....
"Kommt doch Rein! Agrippa ist auf seinem Zimmer!"
"Danke Agrippa! Ich werde dann in die Thermen gehen wenn sie frei sind!"
Tiberius legte sich wieder ins Bett...wieso hatte er so viel getrunken? Langsam begann er an sich selbst zu zweifeln.....Seid er hier ist gab es nur Probleme...dachte er sich. Hispania machte Tiberius verrückt.....
"Nein! Mein Kopf tut weh als ob jemand mit dem Knüppel dagegengehauen hätte und ich bin sehr durstig! Aber sag mir Agrippa, was ist gestern eigentlich passiert?"
ZitatOriginal von Manius Horatius Toxis
"Gut so. Jetzt noch etwas schneller!"
Ich stiess nun ruckartig zu, sodass er meine Züge fast nicht vorhersehen konnte. Ich wurde etwas schneller und drängte ihn ein wenig zurück.
Auf die Seite, von vorne, ausgeholt, von vorne, wieder ausgeholt, auf die Seite rechts links, immer weiter. Diese Bewegungen mussten ins Blut gehen.
"Nicht so schnell!!!"
Und wieder bekam Tiberius einen Hieb ab. Ihn mangelte es eigentlich an nichts außer an schnelligkeit.
Es waren keine Sklaven da und Tiberius kam gerade bei der Tür vorbei. Er öffnete sie.
"Salve Herr! Was kann ich für sie tun?"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manius Horatius Toxis
Beinahe traf mich sein Schwert, doch ein Schritt nach hinten, eine Drehung mit dem Körper und das niederschlagen der Waffe beendete den Kampf.
"Gut, du hast gelernt. Nun nehmen wir mal die Körperbewegungen dran. Nr.1 ist, dass du unbedingt der gegnerischen Waffe ausweichen musst. Mit den Füssen lassen sich Schritte zurück bewegen. Trittst du mit dem rechten Fuss hinter, dann ist deine linke, die defensivere, da du dort meistens das Schild hältst, vorne. Meistens nimmt man nicht den linken Fuss nach hinten, sondern setzt den rechten nach vorne, um so total offensiv zu reagieren.
Wenn dich ein Koloss angreift und sein Schwert schwingt um dich zu enthaupten kannst du auch auf die Schwerfälligkeit des gegners spekulieren und dich schnell ducken, was sich dann natürlich mit einem gut gezielten Schwerschlag kombinieren lässt.
Trainier das ein. Schiess ich auf deine rechte Seite zu, trittst du mit dem rechten Fuss nach hinten -drehst deinen Körper ein wenig mit- und hältst dein Schwert ungefähr senkrecht vor den Leib, um den Schlag zur Seite ausgleiten zu lassen.
Komm ich auf links zu nimmst du den linken Fuss nach hinten und schlägst mein Schwert zur Seite weg.
Hole ich von der Seite her Richtung Kopf aus duckst du dich schnell, verstanden?"
Zu Beginn noch etwas langsam stiess ich mit dem Schwert nach vorne, zunächst mehrmals auf seine beiden Seiten zu, dann wurde ich schneller. Auch schoss meine Klinge auf seinen Hals zu. Er musste lernen, sich blitzartig bewegen zu können.
Tiberius machte die Fußbewegungen genau so wie es Toxis wollte....und es klappte!
Andere Zeitebene....pentesilea bitte dein simmoff löschen danke!
Tiberius beschloss, nach dem etwas ungestümen Abend im Weinkeller, sich etwas in den Thermen zu entspannen. Er ging rein und tat seine sachen vom Leib....sein Kopf brummte wegen des Aufpralls an der Tischkante und er dachte nach, während er sich ins Wasser legte.
Als er schön am nächsten Morgen aufstand konnte er sich an nichts mehr erinnern ausser an das im Weinkeller....
"Puh mein Kopf brummt!"
Er musste was machen das ihn wieder aufheitert....aber was?
Nachdem sich Tiberius im Weinkeller angesoffen hatte trugen ihn 2 Sklaven in sein Cubiculum, an den Seiten der Sklaven waren noch Agrippa und Gratianus.....Tiberius schlief nach eineiger Zeit ein......
"ABER...IC...WIL...NIC...SLAFEN!!"
Schrie Tiberius, noch immer betrunken vom wein......
"Aaa!! NEIN!!! LASST MICH LOS!!!" schrie er...
Tiberius wirkte wie verrückt und er schrie, versuchte sich zu lösen.....was war wohl der Grund? Er war vorher nie so gewesen.
Souverän währte Tiberius alles ab und startete dann einen gegenangriff der zuerst seitlich kam, dann aber einen bogen oben machte und Toxis da angriff wo er am wenigsten geschützt war.....
Langsam kam Tiberius wieder zu sich....
"Aaa.....wo bin ich?" sagte er leise
Bewusstlos und Blutig lag Tiberius auf dem Boden......
Und..........den Schlag konnte er nicht parieren......
ZitatOriginal von Marcus Didianus Gabriel
Brokeback Mountain wird sicher absahnen
So wie hoffentlich all die politischen Filme, über die Bush gesagt hatte, sie wären unmoralisch
Und Brokeback Mountain sahnte "nur" 3 Oscars ab......
Das hatte Toxis schon öfter gemacht und schon langsam durchschaute Tiberius seine technik und parierte.....wenn auch nicht am besten.....aus manchen abwehraktionen konnte er sogar einen gegenangriff starten...
"Ja!"
Tiberius stand auf und nahm sein schwert.....