"Gut!"
"Tut mir Leid das ich dir in den Bauch getreten habe!"
Er grinste wieder ein wenig....
"Gut!"
"Tut mir Leid das ich dir in den Bauch getreten habe!"
Er grinste wieder ein wenig....
"Nei..n! Dat sch..sch..aff..ic scho...alle..ine!"
Der betrunkene Tiberius löste sich von Gratianus und versuchte selber zu gehen....kam aber nicht weit. Er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und stieß sich mit dem Kopf an der Ecke eines Tisches.....
"Hä? Ic..hab..nix getrunken!"
Tiberius lehnte sich an Gratianus an....
"Es...war..en nur ..n'paar schlucke!"
Nachdem Tiberius sich im Weinkeller angetrunken hatte wollte er auf sein Cubiculum, doch er war so betrunken dass er fast nicht einmal die Treppen raufkam, und er kannte sich nicht mehr aus, er sah alles doppelt.
kann hier bitte wer übernehmen :]?
"Werd ich nicht"
Tiberius lächelte ein wenig....
"Das werd ich sicher nicht....."
"Ich werde einfach versuchen sie zu vergessen.....es gibt noch andere"
"Sie hat dann noch gesagt das ich kein recht hätte sie anzuschreien! Tststs.....Sie erlaubt sich einfach zu viel....Sie ist die Sklavin meines Cousins Toxis.....ich könnte....ich könnte...."
Tiberius konnte es nicht aussprechen....es war etwas schlimmes....
"Aber ich war doch nicht schuld!"
"Sie hat mir nichts gesagt!"
"Wann habt ihr über mich gesprochen?"
Tiberius wurde immer lauter.....
"Ist sie nicht wunderschön Toxis? So jung, so zart.....alles würde ich für sie geben nur glaubt sie mir das nicht.....aber dir schon!"
Tiberius richtete seinen Oberkörper auf....
"Wieso?"
fragte er ihn völlig daneben.....
Nun legte Tiberius sich auf den Sandboden und schwieg....er dachte nur an sie....
"Aaaaaaa"
Tiberius griff mit den Schwert von allen seiten an.....doch dann tritt er mit den Fuß in Toxis bauch....nachher ging er ein paar schritte zurück, warum hat er das getan? Ist er so in Aine verliebt?
Er lies das Schwert fallen und setzte sich auf den Sandboden.....
Tiberius antwortete nicht sondern nahm sein Schwert und ging ein paar schritte zurück dann machte er wieder ein kampfstellung.....
Nichts er machte immer weiter.....
Vorsichtig war das was Tiberius machte nicht, er schlug noch fester ein.....
"Ja ok..."
Das Blut rinnte von der Hand zu boden und Tiberius riss ein stofffetzten von seiner kleidung aus und verband sich damit die hand...
"Los weiter!"
Tiberius konnte diesen schlag nicht abwehren und das schwert fiel ihm aus der hand....
"Mist!"
sagte tiberius und schaute seine wunde am arm an die er abbekommen hatte...
Aus einer Art Wut aber auch aus dem Willen zu lernen schlug Tiberius voll drauf und schlug auch präzise.....
ZitatOriginal von Manius Horatius Toxis
"Ich ebenfalls.
Bereit für einen nächsten Kampf?"
"Ja das bin ich!"
"Und wie ich es bin!"
murmelte Tiberius und hob sein Schwert auf.....
"Fertig Toxis!"
Tiberius atmete mal tief ein und aus.....
Im Weinkeller angekommen nahm Tiberius gleich 1 Amphore Rotwein, setzte sich hin, machte es sich gemütlich und begann zu trinken......so frustriert war er wegen der Sache mit Aine das er an nichts mehr dachte ausser an das......Bis er die eine Amphore austrank begann er ein paar lieder zu singen
Er hoffte das Agrippa ihm das nicht so böse nimmt da er ihm den ganzen Wein wegsoff......
"Na gut....."
Tiberius verlies die Culina, aber er warf noch eine Vase zu boden, blieb kurz stehen und ging dann weiter....