Ich bitte darum, dass sich bekennende Christen sich bei mir melde, geheim oder nicht. Ich möchte gern den Bischof sprechen. wenn keine Da ist, würd eich das Amt übernehmen.
Christen
- Sixtus Evaristus
- Geschlossen
-
-
Es gab mal einen Bischof, aber meines Wissens werden die Christen kaum noch gesimmt
Wünsch dir viel Glück deine Schafe zusammen zu treiben
-
Jap, fände es auch toll, wenn die Christen wieder mehr bespielt werden
-
auja, dann können wir wieder gegen Christen wettern
-
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir das schon oft gesagt haben: Dieses Thema ist heiss, also bitte haltet euch so neutral wie möglich, respektive so historisch als möglich, damit niemand sich im RL betupft fühlen kann.
-
*Grumel*
Kreuzigt die Christen!
-
ICH BIN CHRISTE!!!!!
-
Also ich hab Onkel Hungis Privatlöwen schon mal ein bissl hungern lassen!
Aber mal im Ernst, die Komponente war immer hoechst interessant, aber leider eben nie richtig ausgereift, auch weil ein paar wenige Dumpfbacken nie zw. RL und VL trennen konnten. Aber wenn sich die Spielleitung dieser Idee animmt und es klare Regeln gibt, kann was interessantes draus werden. Logisch duerfen sich Christen nicht aufregen, wenn sie auch einmal "wenigstens" verhaftet werden usw. Und die Roemer duerften sich nicht aufregen, wenn eine wichtige ID umswitcht und auf einmal heimlich katakomben besucht...
-
nein, wir wollen doch nicht gegen das gesetzt verstoßen. das war ja nur eine nachfrage. ich möchte das nur wissen
-
Ich stehe zum Christentum und ich helfe so gut es geht, AMEN!
-
Zitat
Original von Tiberius Matinius Iovianus
Ich stehe zum Christentum und ich helfe so gut es geht, AMEN!Aber das solltest du Agrippa SimOn nicht unbedingt unter die Nase reiben ...
-
ok
-
danke dir Bruder. mal sehen, wer sich noch meldet. aber nicht so öffentlich machen ist nicht so eine schlechte idee. man muss aufpassen, es gibt immer leute, die einige nich wollen
-
Religionsfreiheit sollte im IR sein!
-
offiziel ist es ja. abe rman weiss ja nie. Caesar dachte auch, er wäre nicht in Gefahr
-
Zitat
Original von Sixtus Evaristus
offiziel ist es ja. abe rman weiss ja nie. Caesar dachte auch, er wäre nicht in GefahrWo der Bischof recht hat hat er recht
-
Ich fände es auch besser, wenn ihr Ein-Gott-Anbeter etwas verdeckt bleibt,...
..., denn v^ll will einer von euch ja mal verbotener Weise zur Legion,... denjenigen entarnen wäre dann ein schönes Spiel...
-
das finde ich auch. darum wollte ich, das sie sich bei mir melden und nicht öffentlich sich zu erkennen geben sollen. es ist so besser für alle
-
Reibt eure Religion aber ja keinem Aurerlier (vgl. Familien Ideologie der Aurelier) unter die Nase, sonst erntet ihr Sturm!
Ansonsten, Sixtus Evaristus, muss ich Sim-Off dazu sagen daß es sicherlich seinen Reitz hat, wenn sich ein paar Christen zusammenrotten und versuchen die Römer von ihren Göttern abzubringen.
Edit: Dann hat MARS auch wieder was zu tun und kann Roms Volk zürnen!
-
Was wuerde Onkel Hungi als PP sagen, wenn Sulli rueberswitcht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!