Ich habe keine Hintergedanken ich finde euch einfach nur wunderschön und nett seid ihr dazu auch noch.
Dann blickte Romanus zu Lucanus:
Einen Moment wir reiten einfach im Gallop zurück dann schaffen wir es rechtzeitig.
und dann wieder zu Mara:
Wo kann man euch auffinden?
Ihr hört ja ich muss gehen und ich würde euch gerne wiedersehen.
Dabei blickte Romanus Mara tief in die Augen.
Grüne Augen hatte er noch nie gesehen immer nur die dunklen Braunen Augen der Banditen und Gladiatoren gegen die er in Italia kämpfen musste um was zu beisen zu haben.
Beiträge von Decimus Atius Romanus
-
-
Solang der Decurio fort war murmelte die GANZE Turma
Und auch Romanus sagte zu Lucanus.
Es beunruhigt mich irgendwie das der Praefectus mitreitet es muss was wichtiges sein und vielleicht auch was gefährliches.
-
Ja Soladten wie wir.
Und wieso seid ihr Verunsichert wenn ich fragen darf?
Und warum werdet ihr rot? sagte Romanus etwas grinsend und sah ihr dabei tief in die Augen.
Ihr habt schönsten grünen Augen die ich jemals sah. -
Romanus blickte Lucanus kurz an und sah dann zu wie der Decurio sich auf machte den Praecetus zu hohlen.
-
Romanus trat an
Als er den Decurio sah fing er an zu fluchen:Mist schon wieder nicht der erste!
-
Ja danke Decurio Romanus Salutierte und verlies das Officium
-
Die Torwache entfernte sich wieder und begab sich zu seinem Posten
-
Ja ähm... Decurio Honorius war nie da also hab ich nur rumgesessen und mich jetzt versetzen lassen damit ich endlich was zu tun bekomme.
-
Tut mir Leid euch nochmal zu stören aber ein Decurio hat dieses Schreiben abgegebe:
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH
SPURIUS LUCANUSIN DEN STAND
ORDO PLEBEIUSEs ist SPURIUS VOLTEIUS LUCANUS ab heute gestattet sich Bürger des römischen Reiches zu nennen, mit allen Rechten und Pflichten die damit verbunden sind.
ANTE DIEM III KAL SEP DCCCLVI A.U.C.
(30.8.2006/103 n.Chr.)
http://www.imperium-romanum.in…/siegel-lapp-Meridius.gif[/quote]
-
Die Torwache klopfte kurz darauf wieder an die Tür
-
-
Der Wachsoldat Salutierte mit einem JAWOHL und begab sich zurück auf seinen Posten am Tor
-
Ja ist klar tut mir Leid ich dachte das geht in Ordnung den es ist ja nur ein Pferderennen und es war ein Bote der mich bat dies auszuhängen.
Wird nicht wieder vorkommen! -
Der Wachsoldat trat ein.
Ich habe dieses Schreiben aushängen lassen das ein Bote ablieferte
ich wollt es ihnen nur vorlegen damit sie bescheid wissen.Im Rahmen des
Stadtfestes von Mogontiacum
ab dem ANTE DIEM IX KAL OCT DCCCLVI A.U.C. (23.9.2006/103 n.Chr.)
findet am
ANTE DIEM VIII KAL OCT DCCCLVI A.U.C. (24.9.2006/103 n.Chr.) und ANTE DIEM VII KAL OCT DCCCLVI A.U.C. (25.9.2006/103 n.Chr.)
ein Pferderennen - Vorkampf und Entscheidungsrennen - statt.Der Sieger erhält 500 Sesterzen!
Sim-Off: Die Pferderennen funktionieren prinzipiell wie die Wagenrennen. Wer bereits bei den Spielen in der CAT mitgemacht hat, weiss dies sicher. Die Werte bitte bis zum 20.9. per PN an mich schicken. Wenn nicht genügend Reiter zusammen kommen werden die Restlichen durch NSC-Reiter (Narrator) mitsimuliert.
-
Romanus lächelte ...
Un wo seid ihr in eurer neuen Heimat überall herumgekommen?
Verlaufen kann man sich hier eigentlich nicht und wenn doch kann man die Leute fragen aber meidet dunkle Gassen da lauerm Schläger und Banditen.
Aber hier sind auch genug Soldaten die ihr um Hilfe bitten könnt.Romanus blickte weiter in ihre Augen und bemerkte die unsicherheit:
Seid ihr schüchtern oder verunsichert?
-
Im Rahmen des
Stadtfestes von Mogontiacum
ab dem ANTE DIEM IX KAL OCT DCCCLVI A.U.C. (23.9.2006/103 n.Chr.)
findet am
ANTE DIEM VIII KAL OCT DCCCLVI A.U.C. (24.9.2006/103 n.Chr.) und ANTE DIEM VII KAL OCT DCCCLVI A.U.C. (25.9.2006/103 n.Chr.)
ein Pferderennen - Vorkampf und Entscheidungsrennen - statt.Der Sieger erhält 500 Sesterzen!
Sim-Off: Die Pferderennen funktionieren prinzipiell wie die Wagenrennen. Wer bereits bei den Spielen in der CAT mitgemacht hat, weiss dies sicher. Die Werte bitte bis zum 20.9. per PN an mich schicken. Wenn nicht genügend Reiter zusammen kommen werden die Restlichen durch NSC-Reiter (Narrator) mitsimuliert.
Sim-Off: Die Werte gehen natürlich nicht an Romanus sondern an Valentin Duccius Germanicus
-
Die Wache klopfte an die Tür des Officium und wartete auf antwort!
-
-
Nun gut ....
Wie ihr dem Dienstplan warscheinlich schon entnohmen habt unterstehe ich nun ihrer Turma ich wollte meine Befehle abhohlen.
-
Romanus trat ein und Salutierte.
Darf ich sprechen?