Salve ich heiße Decimus Atius Romanus und möchte gerne eingezogen werden!!
Beiträge von Decimus Atius Romanus
-
-
Als ich vor der Tür der Rekrutierungsbüro stand klopfte ich an und wartete auf eine antwort!!
-
-
-
Vater ich mache mich nun auf den Weg da dein Bruder hier ist kann ich ja mit reinem gewissen reisen denn du bist nicht wieder alleine!!!
Ich werde sobald ich kann wiederkommen!!Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von meinem Vater und meinem Onkel und machte mich dann auf den Weg ohne mich umzublicken denn dann wäre der Abschied schwerer gewesen!!
Sim-Off: Da ich keine antworten mehr bekamm machte ich mich schon auf den Weg ich weiß ja nicht wann ihr wieder online seid aber ihr könnt mir ja dann einen Brief schreiben!!
-
ICh blickte zu meinem Vater und sagte :
Vater es zieht mich zur armee ich werde bald nach germanien aufbrechen und mich dort mit einem alten Freund treffen mit ihm zusammen werde ich dann reiten!!
-
Sim-Off: Wielang braucht es eich noch?? bis unser bescheidenes haus vollendet ist???
-
OK Vater aber lass mich noch ein paar nächte darüber schlafen denn vielleicht zieht es mich zu armee!!
-
und für wenn bin ich den dann in der Verwaltung?? Vater ??
Sim-Off: Und wo muss ich mir diesen Beruf suchen??
-
ich blickte nachdenklich zu meinem Vater
Vater was werd ich den dann in der Verwaltung zu tun haben wie du weißt lebte ich bei Fischern und weiß über andere Berufe leider nicht bescheid!
Sim-Off: und wie siehts aus muss ich dann jeden Tag schreiben das ich zu arbeit gehe und so`? was icg gerade arbeite?
-
Ich guckte zu meinem Vater
Aber Vater kann ich denn nicht bei dir in die Lehre gehen?? geht das denn nicht??
Sim-Off: Kann ich denn nicht mit dir zusammen arbeiten geht das???
-
Sim-Off: Muss ich eigentlich auch einen Beruf erlernen?
-
Ich gähnte.....
Vater ich gehe jetzt zu Bett musst du morgen zur arbeit??
Sim-Off: ich habe ferien und bin nicht daheim also schreib ich in nächster zeit nicht zurück ( ich bitte um verständnis)
-
Ich stand auf
Na dann worauf warten wir Vater bezahlst du oder soll ich??
-
Ich blickte zu meinem Vater und sagte:
Nun denn dann lass uns gehen!! ich weiß nicht warum Onkel nicht
antwortet vllt hat er etwas über seinen durst getrunken!! -
Ich gähnte
Vater ich bin sehr müde das essen und der wein waren sehr gut
aber ich bin lange Nächte nich gewöhnt und deshalb müde, deswegen möchte gerne den Heimweg antreten, ihr müsst nicht mitkommen ihr müsst mihr jedoch den Weg erklären ich möchte mich nicht verlaufen!! -
Zitat
Original von Decimus Atius Octavianus
Während ich den beiden zuhörte probierte ich was vom Essen und trank einen schluck Wein.Wirklich gut der Wein
ohh ja Onkel er ist vorzüglich
-
Natürlich ist es schöner aber Vater es gibt nicht nur reiche oder menschen des mittleren standes es gibt auch arme menschen und bei diesen bin ich aufgewachsen nie was warmes zu essen und kein richtiges dach über dem Kopf aber was war ist vergangen!! lass uns nicht mehr daran denken!
-
Zitat
Original von Decimus Atius Romanus
Als dann das Essen an den Tsich gebracht wurde konnte es so richtig los gehen"Es freut mich wenn es dir schmeckt mein Sohn. Nimm nur ordentlich, du kannst es vertragen" antwortete ich mit einem Lächeln
"Also, erzählt mir noch mehr von den Jahren in denen wir einander nicht hatten. Ich bin neugierig darauf was ihr denn so gemacht habt."
Ich fing an zu erzählen
Ja Vater ich lernte das Fischen und das Jagen und überhaupt das leben ohne das Geld das zum leben notwendig ist!!
-