Ich folgte dem Rat meines Vaters und bestellte
Oh Vater es schmeckt vorzüglich hier das hätt ich nicht gedacht
Ich folgte dem Rat meines Vaters und bestellte
Oh Vater es schmeckt vorzüglich hier das hätt ich nicht gedacht
Ich lächelte
Ok Onkel, nun denn Vater wollen wir nicht mal bestellen ich habe Tierischen Hunger!!!
Ich schaute zu meinem Onkel
Nein Onkel noch lange nicht so wie in Rom!
Ich folgte meinem Vater und setzte mich neben ihn!!!
Vater es ist ja ziemlich viel los hier fast wie in Rom
OK Vater dann lass uns essen gehen!!
Dein Bruder und ich sind sehr Hungrig
Ich würde gern, dass ich in Taracco statt rom wohne...
Roma Victor!!!
Ich schaute fragend zu meinem Onkel
Onkel was gabs den in Aegyptus zu Speisen?!?.....
Wieso steht bei mir eigentlich das ich immer noch in Rom bin??
Vater wenn du das sagst wird es wohl so sein!!... Vater wie verdienst du eigentlich dein Geld??
Ich bekamm bei dem genüsslichem gerede meines Vaters hunger....
Nun den Vater dann werde ich das selbe speisen!!....
Ja alles is wieder ok ich habe mir eine neue Festplatte gekauft!
was gibts den zu essen ich bin neugierig wie ihr ja wisst
Ich lächelte...
Erst jetzt bemerkte ich das mein Vater mit mir sprach
Tut mir Leid Vater ich war in gedanken vertieft Vater was gutes zu essen wär genau das richtige ich entschuldige mich auch bei dir werter Onkel!!....
Tut mir Leid meine Festplatte war kaputt ich musste mir eine neue kaufen!!! Entschuldigung
In Mitleid gerissen von der Geschichte meines Onkels wie er seine Frau verlor erzählte ich ihm von meinem Unglück!.....
Ich war damals auf einem Schiff nach Sizilien...
Ich schnappte nach Luft
Aber dann gerieten wir in ein schreckliches Unwetter! und das Schiff drohte zu sinken!.. ich hielt mich an der Reling des Schiffes fest..
Ein Seeman eilte mir zur Hilfe doch der Herabfallende Hauptmast erschlug ihn..
Meine kräfte schwanden und so viel ich in das Dunkle kalte Wasser und wurde Bewusstlos!... Und als ich aufwachte lag ich in einem Bett ein Fischer nahm mich in seine Familie auf und zog mich groß aber er war alt und krank und nach einiger Zeit verstarb er! Dies traf mich schwer und ich musste mir schweren Herzens eine neue Behausung suchen den die Zöllner nahmen mir das von dem Fischer verärbte kleine Haus und warfen mich vor die Tore der Stadt!.
Und durch einen Zufall hörte ich 2 Legionäre über Maximus Decimus Meridius sprechen und das er in Hispania lebt das intresierte mich zwar nicht besonderst aber dann viel der name Tertius Atius Iunaius da sprang ich auf und befragte die Legionäre!! Sie sagten mir wo mein Vater wohnte und wie ich da am schnellsten hinkommen würde. Da begab ich mich sofort auf den Weg nach Hause ja und nun bin ich hier wie du Onkel!!
Ich hoffe ich mach mich gut für erste!
Wieso habt ihr eigentlich beide so bäume neben euren Profilbildern?
Ich bitte hiermit um ein Kontoeröffnung
und bedanke mich schon mal in Voraus!
Ich stand sprachlos da und dachte es sei ein wunder das unsere Familie sich langsam wieder zusammenfand!....
Ich habe meinen Onkel nur noch schwach in erinnerung den ich war noch sehr jung als ich ihn das letzte mal sah trotzdem freute ich mich sehr das er zurückgekährt war und sprang ihm zur Begrüßung in die arme...!
Mit gieriger Neugir fragte ich ihn!...
Wo warst du, wo hast du gelebt, bist du verheiratet hast du Kinder?.....
Ich wollte alles wissen!!..
herzlich wilkommen von meiner seite! *gg*
Ich schaute aufgeregt zu Tür an der mein Vater stand und fragte!?...
Vater wer steht an der Türe willst du mich deinem Freund nicht vorstellen??....
Obwohl mir das Gesicht bekannt vorkam fragte ich wer da an der Türe sei...
Des mit dem Konto mach ich nacher ich muss jez arbeiten gehen und wie ich werbung mache musst du mir auch noch sagen
In meines Vaters Armen kammen mir die schlimmsten befürchtungen in den Sinn.... aber ich verdrängte es...
Vater lass uns das Vergangene vergessen. Für mich beginnt ein neues Leben führ mich doch erstmal rum!.... ich will mich umsehen!... und mich von der langen Reise erhohlen
Fröhlich wieder zuhause sein aber auch angeschlagen wegen dem Verlust seiner Mutter lies sich Decimus von seinem Vater durch die Hallen der Casa Atia führen!
Das 3 mitglied ist das mein bruder oder so in welchem verhältnis stehen wir zueinander??
Die Freude in mir verflog!!
Aber aber Sie konnte sich doch an der Reling festhalten ich sah es mit meinen eigenen augen Vater Sie muss es geschaft haben Sie muss noch am leben sein ...
Sagte ich und schaute verzweifelt in das schaurige gesicht meines Vaters!!
Alles klar und wer ist die 3 Person in userer noch kleinen Familie??
Decimus lief in das prunkvolle Atrium der Casa Atia und sagte....
Vater ich bin überglücklich dich wieder in meine Arme schließen zu können!!
Aber wo ist meine Mutter ich war so lange nicht mehr bei euch erzähl mir lieber Vater was gibt es neues in Tarraco??........
und schaute sich überglücklich um!
gibt es noch andere mitglieder dieser familie wenn ja würd ich die gern kennenlernen!!
Vater ich begebe mich sofort auf den weg nach hause zu dir...
Antonius traf sofort alle Vorgehrungen für die Reise nach Hause....
ich reise sofort los wenn ich freigeschaltet wirde!! also freigegeben!!