"Danke Princeps Prior!" sagte Alexander und machte sich auf.
Beiträge von Marcus Eprius Alexander
-
-
Sim-Off: will den wirklich niemand?
-
Alexander machte sich auf um einen Spaziergang in Rom zu machen. So Konservativ wie er war wollte er natürlich mit keinem Reden. Er sah sich die Gebäude an.
Sim-Off: Wer schafft es mit Alexander zu reden? Dann schreibt mit
-
"Ich weiß das alles. Doch ich will die Casa für meine Familienmitglieder bauen wenn sie aus Griechenland kommen. Und heiraten.......habe ich sowieso nicht vor"
-
"Ja ich habe dort mein Bürgerrecht erworben. Mein Dienstgrad war Probatus und ich wollte mich nicht versetzten lassen da ich nach Rom ziehen wollte und dort auch eine Casa bauen will."
-
Alexander setzte sich und begann zu reden.
"Mein Name ist Marcus Eprius Alexander! Ich bin 25 Jahre alt und meine Eltern sind Orestes von Sparta und Demetria. Ich hatte bisher noch keine ernsthaften Krankheiten. Was die Ausbildung angeht, ich war ca. 5 Monate bei der Ala II Numidia in Germanien dort habe ich Reiten und Kämpfen gelernt."
-
"Salve! Mein Name ist Marcus Eprius Alexander und ich möchte der CU angehören!"
-
Alexander klopfte beim Rekrutierungsbüro an.
-
Alexander nickte und ging.
-
Alexander wollte sich für die CU Rekrutieren lassen. Da er nun in Rom war dachte er das es das beste für ihn wäre in Rom einen festen Arbeitsplatz zu finden.
Er stellte sich der Wache vor.
"Salve! Mein Name ist Marcus Eprius Alexander und ich möchte mich bei der Cohortes Urbanae Rekrutieren lassen!"
-
Wenn du eijne richtige Griechische Familie haben willst dann komm zur Gens Epria.....
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
Der Name war mir nicht bekannt, doch der Uniform nach, musste er zu meinen Männern gehören..."Gut, also wenn es dein Wunsch ist, werde ich alles Nötige veranlassen!
Du kannst dann Heute noch deinen Kram abgeben!""Gut danke. Auf Wiedersehen!"
-
"Ich bin Marcus Eprius Alexander und mir ist klar das ich meine Ausbildung nicht abgeschlossen habe"
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
"Herein!"
Alexander trat ein.
"Präfekt Magnus ich möchte die Ala verlassen da ich eine Familie gegründet habe und ich will mit der nach Rom ziehen. Ich bitte um Erlaubnis!"
-
Marcus Eprius Alexander so hieß er nun. Er wollte zum Präfekten um zu kündigen. Seine Familie soll in Rom gedeihen und dort Aktiv werden.
Er klopfte an.....
-
Zitat
Das passt
ich danke euch
-
Kann mir bitte jemand dieses Wappen 80px breit und 60px hoch machen? Ich krieg das irgendwie nicht hin.
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/6002/imagesyo4.jpg]
-
Alexandros schaute ihn an, dann machte er sich wieder an die Arbeit er hielt seine Kollegen für lächerlich.
-
Alex verließ mal das Castellum und wollte sich in der Stadt umsehen. Er mochte Germanien nicht denn es war kalt. In Achaia, seinem Heimatland, war es deutlich wärmer. Doch zurzeit war es in Germanien auch warm. Er schlenderte durch die Stadt......
-
Sim-Off: oh sorry
Alexandros kam auf den Übungsplatz.
Er begann sein Krafttraining......