Alexandros wendete seinen Blick zu Strathon der ebenso traurig schaute......
Beiträge von Marcus Eprius Alexander
-
-
entschuldigt strathon bitte ich hatte gerade nen streit mit ihm.....er will jetzt gerade etwas sehr böses hier reinschreiben.....ich versuch ihn davon abzuhalten!
-
Im südlichen teil österreichs
-
ich wollte auch noch erfahren wer aus graz ist!
-
Kennst du Skype? Ich helfe ihm ein bisschen! ich hab ihm das foto geschickt!
-
????Ich kenne ihn echt im wahren leben! Er wohnt in der Glasfabrikstr. 15a und ich in der Babenbergerstr. 122 und wie könnte das sein wir sind beide zur gleichen zeit on
-
ok hör auf jez! Gema morgen fuasboi spielen?
-
oider!
-
Im IR schon aber in RL nicht
-
Ich kenn dich doch!
-
WER AUS GRAZ IST DER SOLL SICH BITTE MELDEN!
-
Hab kein geld
-
Nicht schlecht.....sogar sehr gut.....
-
Weiss ich noch nicht aber AEOLIA ist bisher das beste
-
eben keine richtigen
-
Zitat
Original von Marcus Petronius Cotta
Echte Spartaner -.^? Dann seid ihr aber eine seltene Spezies. Ich dachte immer Sparta war eine geschlossene Gesellschaft d.h. das Spartiaten nur Spartiaten heiraten durften. Laut unserem Dozenten waren nach der Niederlage gegen Theben in der Schlacht von Leuktra und den Kriegen gegen Athen aber gerade noch 300 echte Spartiaten übrig... diese schafften es nicht den erlittenen Blutzoll genetisch zu regenerieren. Seid ihr der Rest der 300 8)?Wir sind keine Richtigen.....
-
"Ach ja und die Eltern: Theos von Sparta und Medea"
-
"Mein Name ist Alexandros von Sparta
Geburtsort: Sparta
Und ich hatte in letzter Zeit keine Krankheiten"Alexandros war fertig und blickte nun zu Strathon der als nächster kommt.....
-
Alexandros und Strathon betraten das Rekrutierungsbüro.....Alexandros übernahm das Reden:
"Salve, ich und mein Bruder würden uns gern bei der Vigiles anmelden!"
-
Sim-Off: Nichts OK