"JA!" Strathon und Alexandros gingen zur Vigiles um sich anzumelden.
Beiträge von Marcus Eprius Alexander
-
-
"Den Vigiles es gibt sonst keine anderen"
"Und wieso nicht Militär, wir haben doch als Kinder immer so gern Gekämpft"
-
aso hier
Quintius mach platz frei
-
Alexandros schute ihn an.......
"Das ist ja auch kein wunder, ich war in gegensatz zu dir immer Hilfsbereit und habe für die Rechte unserer Familie gekämpft! Aber du warst immer nur mit irgendwelchen Frauen zusammen die dir das Gehirn vollkommen vernebelten!"
"Aber wir werden das Römische Bürgerrecht noch nicht bekommen können, deshalb habe ich mir gedacht das wir zum Militär gehen....."
-
Quintus mach platz für deine Pn's!!!!!!!!!!!
-
"Ich habe auf einem Kampfschiff der Römer gedient"
"Und du?"
-
-
Alexandros drehte sich um und sah seinen Bruder den er schon seit 3 jahren nicht mehr gesehen hat....
"Strathon!"
Er ging zu ihm hin und umarmte ihn.....
-
Lange war es her als Alexandros seine Heimat verlies und seinen Bruder sah. Bis Heute hatte er sich mit seinem Bruder per Botschaften unterhalten und er hat mit ihm Vereinbart, sich hier, in Rom mit ihm zu treffen.........
"Strathon wo bist du?"
-
KANN MIR WER HELFEN EIN WAPPEN ZU FINDEN?
-
KONTO BITTE!
-
Kannst du auch einen Stammbaum machen? Mein Vater hat Theos von Sparta geheißen und meine Mutter Medea....mein Bruder ist Strathon von Sparta
-
Ja bitte
Die Gens wird weiss ich nicht wie heißen und das Wappen soll wen es geht ein griechischer Helm sein.....
Spruch sollte sein FÜR GRIECHENLAND!!!!!!!!!
-
Kann mir wer helfen...
Ich brauch ein schönes Wappen für meine Griechische Familie die ich bald erstellen werde...ich finde aber keines....kann mir bitte wer helfen?
-
Und mein vater......theos
-
aha gute idee:
ok dann Alexandros von Sparta
-
Ja die familie soll Aeolius heißen Marcus Alexander deswegen weil mein praenomen römisch sein muss....und Alexander weil es griechisch ist....und weil die äolier eine stammesgruppe sind stört mich das ja nicht oder?
-
OK
passt alles nur noch freischaltung
-
nur noch eine frage ich und Lucius Strathon kennen uns in RL wir wollen im IR brüder sein wie können wir das macheen?
-
Ok alles verstanden, ich werd dann ins militär gehen