Salve,
I am normaly a silent one and if the Pater speaks fore Us than that is His good right to do.
Senator Hungaricus ment in his writting to Vermis that We should speak for Oure selfs ,well now We have to don't We?!
I will not speak of the triffels like Promition nicknecks ore so but in greater line.
Wo made Britannia into what it was?
Wo lived there and for Whom was it ment?
We had a legal right to be There and a legal right to be threatend like ANY other player in any other Province....didn't We?
It looks like 2 pair of shoes were administered one for the "other Provinces" and one for "us".
Well than ...those who wanted Us out(of Britannia) have it There way now hope They are happy with what They ashieved.
In the same spired I wrote a letter to CAESAR per PN nowing He'll read that(and most likly laughs about it)
.
Caesar
Wenn ihr dan schon was Quotiert dan die ganse conteckst in den es gemacht ist wie Nebatea das in das Pub.For. gepostet hat.
Weiter zeugt es von wiederlichen geschmack wenn man menschen die man nicht mahl kent mit "PÖBEL" kenzeichnet.
Nur weil sie angeben genug zu haben von euer art des Spiel verderbs den das ist was ihr von tag! ab mit den Ambrosiani gemacht habt .....
Aber wenn man so ein retorte bekomt dan bedenckt man sich 2 mahl gehl?.
Die sache mit Britannia und die English sprechenden dar war ein idee von mir UND den Imperator!
Da würde mir schon gesagt das ein zimmlich unerfahrener man nach Britannia komen würde und das er wohl hilfe brauchen würde ...nicht wahr Augustus?????
Britannia solte dual sprachig sein aber in erste instanz für die die das English besser beherschten dan den Deutsche ,und so viel wie möchlig dobbelt sprachig ...und da komt CAESAR mit Deutsche anordnüngen und post die ja nur die helfte leßen könte.
Die leutchen die dan in Britannia ihr haushalt versuchten auf zu bauen bekammen nicht mahl ein Unter Forum für ihr Domus/Casa....
WIE ALLE GENTES IN DIE ANDERE PROVINZEN!
Tja und wenn man spield wil man auch zu Schühle um noch besser bescheid zu bekommen ....HALT! KEIN COLONUS ZUR SCÜHLE! ....
Nach eine weile (12er diesser )würde dan die ausname gemacht das man zur schule gehen dürfte den an die Schüle hängt 1ens das wahl recht und 2ens die zukumftiger weiter beförderüng fest .....nicht wahr?
Dan gab es das WISIM! also schon ein Eco spiel das auch gut gestochen ist da wohlte man doch auch mitmachen aber ..HALT! KEIN COLONUS KAN BETRIEBEN ÖFFNEN!....also würde mahl informiert und gebeten da was zu tun....
Es ist sehr unangehnäm zu zu sehen wie anderen die (auch noch!)später starten einen im spiel und der enfaltüng im spiel vorbei ziehen nur weil einer die Promotion verweigert wirt.....
Nun dan man nahm nota von diesser sache LUCIDES wüste schon seit den 21-05 von diesser problematic und zwa von Aeiella...
Nun wie die sache mit den Quaestor Principi gelaufen ist ist wohl bekant,der man war weg in welcher form dan auch...privater gründer oder was immer....
Es würde immer verwiesen nach den Corrector DEN DER WAR JA FÜR PROMO'S VERANTWORTLICH ....und wenn der nicht wohle? tja dan war wenig zu tun gehl?
Und das mag genügent bewiesen sein DER WOHLTE AUCH NICHT!!
(Die herrn Senatoren können das bestimt bestätigen!! nicht wahr??? :D)
Aber wo mein lieber brüder in seine eile nicht richig suchte da hatte ich in 5 minuten gefunden das die ganse sache mit Quaestor Volks tribun und Corrector waschwasser war den ein kurzer blick in den gesetzes texten lehrnt uns ja...
Ah!! so einfach ist das!! man hätte das unrecht in Britannia JEDER minute beenden können oder? und dan wäre all dies was hier jetst gelaufen ist NICHT NÖTIG GEWE?EN!!! da können wir uns einig sein???
AH!!!ich höre es schon..."Wüßte der Imperator den da von??"
Ja er wüste es!!!
seht dan mahl hier!!
Tja werter Caesar da kam euch die idee um euer versagen zu vertüschen n.l die NOTSTAND uasrüfen damit würde sich das thema Promo's erledigen...
Also flux nach hindrein würde das dan veranlaßt..zu erst diesses schöne schreiben das ja die English sprechenden nicht lesen könne....
[QUOTE]
An den Tribunus Plebis,
ich bin in Kürze in Britannia. Hungaricus hat mich mittels Boten von deinem Unterfangen berichtet. Trotzdem, ich hoffe du bist nicht angereist, um auf Regeln zu bestehen, die im restlichen Imperium angewandt werden. Britannia ist keine normale römische Provinz. Ich habe hier einen Auftrag und alle normalen Rechte sind vorübergehend ausser Kraft gesetzt, es gibt an sich keine Factios, keine Feste, gar nix. Hier gibs nur Römer gegen Barbaren. Ich hoffe deshalb nicht, dass der Grund der Reise die Nichtbeförderungen sind, denn sonst kannst du alsbald wieder abreisen. Wenn nicht, wünsche ich Dir einen angenehmen AUfenthalt.
Vale Caesar -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun erstens herrscht hier der Ausnahmezustand! Eventuelle Beförderungen werden nach Beendigung dieser feindseeligen Lage beschlossen.
Weiters werden ALLE keltischen gens, sobald der Wall fertig ist, in Feindesland angesiedelt.
Das ist Teil meines Auftrages. Nebenbei kann man nicht gerade sagen, dass diese keltischen Gens die römische Sache gefördert haben.
Zufrieden?
DAS war also der 14 er dieses...