wie das wohl zu verstehen ist ;), nun ja die Namensänderung wird von Lucidus vor genommen, achte dann beim nächsten Login darauf! Herzlich willkommen in der Familie, mein liebe Tochter!
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
HELENA OCTAVIAMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VI NON OCT DCCCLIV A.U.C.
(2.10.2004/101 n.Chr.)ZUM
CAMILLUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS -
denn ich habe doch eher den Eindruck, dass ihr einen "Modernen Staat" Simuliert, zumindest mehrere Jahrhunderte nach unserem, dann sind diplomatische Kontakte natürlich nicht möglich.
-
Die beiden anderen Gentes sind auch hervorragend, da sie ebenfalls die Ideale der Gilvus vertreten, doch eure Wahl sollte auf die Gens Octavia fallen, da wir euch den Einstieg hier deutlich erleichtern können!
-
Salve, wenn ihr in eine Gens wollt, die sich für die Factio Gilvus einsetzt, kann ich euch nur anbieten meiner Gens Octavia beizutreten.
Alle weiteren Infos findet ihr ja hierich wünsche euch viel Spaß hier und auf eine Gute Zusammenarbeit in der Gilvus, egal für welche Gens ihr euch nun entscheidet!
-
Salve ich bin Cicero Octavius Anton, ich bin für alle Neuankömlinge zuständig, ihr wollt also als Diplomat in Rom leben?
Welche Zeit simuliert eure MN denn?
Und wo liegt sie?Außerdem würde mich noch euer Name interessieren, denn Joe hört sich ja doch recht merkwürdig an
-
Anton wirkte überglücklich, als er mit Lucia durch die Halle schritt
am anderen Ende trafen sie Catus und Messalina"Salve,
Wirklich eine schöne Feier!
Wir haben euch auch ein kleines Geschenk mitgebracht.Für Catus habe ich einen Dolch aus Gold und für dich Messalina habe ich diese Brosche, sie ist aus Gold und mit kleinen Diamanten besetzt, ich hoffe es gefällt euch?"
Sim-Off: WiSim
-
welche Familie spielt ihr denn? Für mich kamen ja nur die Roten in Frage, auch wenn sie beim Pöbel verhaßt sind!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIZEICHNE ICH AUS
MARCUS DIDIUS FALCOMIT WIRKUNG VOM
(2.10.2004/101 n.Chr.)MIT EINEM
TORQUESDER CENTURIO DIDIUS FALCO HAT SICH DRUCH DAS MITWIRKEN AN DEM GESETZ LEX DIDIA ET AURELIA PRCONSULARIA IN BESONDEREM MAßE FÜR DIE PROVINZ ITALIA EINGESETZT.
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
http://www.imperium-romanum.in…SiegelProconsulItalia.gif -
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Wenn ihr das Resort des Ädilis kennen würdet, wäre bekannt, das ich dies nicht kann, wäre dies möglich gewesen, hätte ich es längst getan.
Ich dachte immer, der Adeilis sei für die Gesamte Wirtschaft zuständig, doch wenn es die Acta ausschließt bin ich bereit ihm Einsicht zu gestattet, wenn der Senat es wünscht!
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Das kann er nicht.Gründe für seine Entlassung? Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, es interessiert mich einfach nur.
Gerne nenne ich einige Gründe, der Senator Avarus, war nicht in der Lage in einem Team zu arbeiten.
Des Weiteren war das Arbeitsverhältnis zwischen dem Redakteur und der Acta Leitung durch mehrere Äußerungen und den Artikel „Selbstkritik“ unwiederbringlich zerstört.
Hinzukommt, das es häufig Kritik wegen seinen Artikeln gab, zum Beispiel hat er bestimmte Personen mehrmals bei den Artikel „Wer ist der günstigste“ vergessen.Seine Äußerungen nach der Entlassung im Senat, wie in dem Räumen der Acta haben meine Meinung noch verstärkt, er passt nicht zu der Acta Diurna wie ich sie mir vorstelle, ein Team aus Redakteuren die mit Freude und mit Überzeugung für die Acta schreiben!
Ich habe bereits einen Nachfolger ins Auge gefasst, er hatte sie damals auch beworben, wo sie die Actaleitung jedoch für Avarus entscheiden hatte.
Ich werde den Senat bis zum kommenden Sonntag unterrichten. -
Anton und Lucia betraten den Festsaal und suchten die Gastgeber auf
-
Herzlich willkommen in der Gens
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
PEREGRINUS
LIVIA OCTAVIAMIT WIRKUNG VOM
CAMILLUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
Tüchtige Schreiber können wir immer gebrauchen und wir zahlen recht anständig, wenn du Interesse hast, melde dich über PN bei mir oder Adria
-
Mein Kaiser, es ist nett gemeint, doch halte ich die Maßnahme für nicht erforderlich.
Ich fühle mich in keiner Hinsicht überlastet, daher würde ich eine Rücknahme des Rechtes der Augusta in diesem Fall begrüßen. -
keine Interesse mehr?
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
PEREGRINUS
GAIUS DIDIUS JORGANOSMIT WIRKUNG VOM
PROBATUS
Legio II GermanicaHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT