Anton, der gerade aus Hispania heimgekehrt war, sah die junge Frau in der Eingangshalle.
Seine Augen täuschten sich nicht, es war seine geliebte Tochter Helena!
Er rannte auf sie zu und umarmte sie
"Helena wie ich mich freue, dich wieder zu sehen!"
Anton, der gerade aus Hispania heimgekehrt war, sah die junge Frau in der Eingangshalle.
Seine Augen täuschten sich nicht, es war seine geliebte Tochter Helena!
Er rannte auf sie zu und umarmte sie
"Helena wie ich mich freue, dich wieder zu sehen!"
"Ich begrüße unseren Volkstribun nun auch in den hohen Hallen des Senates, er hat es sich wirklich verdient!"
och Sedulus du auch, kommt schon traut euch ins SimOn, oder glaubt ihr unser Kaiser läßt euch sonst abführen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Original von Cicero Octavius Anton
Zum Beispiel unterliegt der CD keinerlei Kontrolle durch den Senat, was ich für einen Fehler halte.
Das Militär auch nicht, das ist nunmal so.
So erlässt der CD Normen die Gesetzesstatus haben ohne, dass sie vom den Senat beraten, geschweige denn bewilligt wurden.
Wo tut er das?
-- >http://www.imperium-romanum.in…hp?postid=39355#post39355
Hinzu kommt, dass im CD der Beförderungsstopp aufgehoben, bei den Zivilisten jedoch nicht, also auch ein Privileg für den CD
Beim Militär ist er auch aufgehoben, eben weil die größten Defizite im Zivilbereich gefunden wurden.
Insgesamt bekommt man doch den Eindruck, dass sich unsere Kaiserin in mancher Hinsicht für den Pontifex Maximus hält und der seit doch weiter Ihr, oder täusche ich mich mein Kaiser?
Was hat die Kaiserin mit dem aktuellen Thema zu tun?
--> http://www.imperium-romanum.in…hp?postid=39432#post39432
komm schon mach das SimOn, wird dir schon keiner den Kopfabreißen, ich lebe doch auch noch *g*
"Zum Beispiel unterliegt der CD keinerlei Kontrolle durch den Senat, was ich für einen Fehler halte.
So erlässt der CD Normen die Gesetzesstatus haben ohne, dass sie vom den Senat beraten, geschweige denn bewilligt wurden.
Hinzu kommt, dass im CD der Beförderungsstopp aufgehoben, bei den Zivilisten jedoch nicht, also auch ein Privileg für den CD
Insgesamt bekommt man doch den Eindruck, dass sich unsere Kaiserin in mancher Hinsicht für den Pontifex Maximus hält und der seit doch weiter Ihr, oder täusche ich mich mein Kaiser?“
"Ich dachte immer, der eben der Senat sei eine Plattform und zu streiten und zu diskutieren!"
auch Anton und Lucia verabschiedeten sich spät am Abend
ich kann dem Volkstribun in vieler Hinsicht nur zu stimmen, der CD genießt viel Sonderrechte, vielleicht zu viele und deren Mitglieder ebenso!
nun gut, dann werde ich es wohl akzeptieren müssen.
Anton freute sich sichtlich über den Erfolg der Gilvus, bei diesem Rennen, jedoch war aus Zeiten der Russata Siege gewohnt.
ich schlage vor, dass sich jeder hier ein virtuelles Alter zulegt, als Geburtstag kann man dann den Tag nehmen, an dem man sich hier im IR registriert hat.
Wir haben das jetzt fest in der Gens Octavia eingeführt und es wäre doch schön, wenn alle hier ein Alter hätten, denn es wäre eine Bereicherung für unsere Simulation!
Ein SimOn kontakt ist daher ausgeschlossen, jedoch könnt ihr natürlich als Bürger an dieser Simulation teilnehmen.
schau Victor und mich an, also was fragst du ![]()
Helena hat mich auf eine tolle Idee gebracht, wir sollten uns virtuelle Geburtstage und Daten zu legen.
Ich fange gleich mal an, ich bin 62 und habe am 06.03 Geburtstag (da nehmen wir das Datum, an dem wir das IR betraten!)
ich habe 2 Töchter und einen Sohn, von meiner verstorbenen Frau Fannia Octavia!
so in etwas sollte er aussehen:
Familiengeflecht der Gens Octavia!
Cicero Octavius Anton
(Pater der Gens Octavia)
Eltern:
Oppius Octavius Ecidius (tot)
Alypia Octavia (tot)
Ehepartner:
-
Kinder:
Aemilius Octavius Superbus
Helena Octavia
Livia Octavia
Geschwister:
Cornellia Octavia
Appius Octavius Magnus (nicht besetzt)
Marcus Octavius Metellus
Neffen/ Nichten:
Gaius Octavius Victor
Tiberius Octavius Paratus
Marcus Octavius Maximus
Marcus Octavius Sophus
Onkel/ Tante:
Drusus Octavius Caecus (tot)
Cousin/ Cousine:
Marcus Octavius Nauticus
Publius Octavius Gracchus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Eltern:
Alypia Octavia (tot)
Kinder:
Marcus Octavius Sophus
Gaius Octavius Victor
Geschwister:
Cornellia Octavia
Marcus Octavius Metellus
Cicero Octavius Anton
Onkel/ Tante:
Cousin/ Cousine:
Marcus Octavius Nauticus
Neffen/ Nichten:
Helena Octavia
Livia Octavia
Marcus Octavius Maximus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Marcus Octavius Metellus:
Eltern:
Alypia Octavia (tot)
Geschwister:
Cornellia Octavia
Cicero Octavius Anton
Kinder:
Marcus Octavius Maximus
Cousin/ Cousine:
Marcus Octavius Nauticus
Neffen/ Nichten:
Helena Octavia
Livia Octavia
Marcus Octavius Sophus
Gaius Octavius Victor
Cousin/ Cousine:
Marcus Octavius Nauticus
Onkel/ Tante:
Publius Octavius Gracchus:
Eltern:
Kinder:
Marcus Octavius Hrabanus
Geschwister:
Marcus Octavius Nauticus
Onkel/ Tante:
Alypia Octavia (tot)
Cousin/ Cousine:
Cornellia Octavia
Cicero Octavius Anton
Marcus Octavius Metellus
So daraus müßte man einen Stammbaum basteln können, es sind die Beziehungen der 2. Generation aufgezeigt!
Ich wünsche Helena alles Gute und viel Glück beim Umsetzen!
nein,
ah ja hier du hast ja nach einem Avatar gefragt