"genau das wollte ich sagen, ich bin wohl etwas verwirt, kein Wunder bei diesem Aufstand!"
Anton mußte sich auf seinen Gehstock stützen
"genau das wollte ich sagen, ich bin wohl etwas verwirt, kein Wunder bei diesem Aufstand!"
Anton mußte sich auf seinen Gehstock stützen
-verkauft für 500 Sz-
"Außerdem haben uns 3 Soldaten der Legio I mitgenommen unter dem Befehl von Appius Tiberius Commodus, er hat auch alles genehmigt!"
"Diese Soldaten wollen widerrechtlich in mein Casa eindringen!
Der Soldat, befindet sich in einem Rechtsstreit dieses Treffen, hat ihn beendet, somit dient es in enormen Umfang dem Gerichtsverfahren!"
"Du drohst mir? Legt eure Waffen ab, auf dem Geländer der Octavier sind Waffen nur mit ausdrücklicher Genehmigung meiner Person erlaubt!
Und du hast sie nicht!"
"für euch bin ich Cicero Octavius Anton, wagt es nicht noch einmal mich Antonius zu nennen!
Und der Soldat ist schon zu recht hier, es dient der laufendenn Gerichtsverhandlung!"
Anton kam mit Sedulus zur Tür
"Ich bin der Senator Cicero Octavius Anton, das ist der Legatus, Senator und Proconsul von Germania, der ehrenwerte Sedulus, was wünscht ihr?"
"Titus Ferrius Maximus, ich danke dir, bleib aber besser hier, du hast viele dir nicht gerade Freunde gemacht!"
"Wenn ich das wüßte, aber ich geh doch nicht allein nach vorn, was ist wenn er mich absticht, das kann ich Rom nicht zu muten!"
"kommt einer mit zur Türe?"
"Titus Ferrius Maximus du erkennst den Enst der Lage nicht, vor meiner Türe stehen SOLDATEN!"
noch immer starte Anton ins Leere, was soll er nun tun?
"Wer weiß schon was er will, Syrius nimm den Hinterausgang und informiere die CU, aber beeile dich!"
Anton sah fragend in die Augen von Sedulus
"Was sollen wir tun?"
Man merkte Anton, war deutlich angeschlagen, Soldaten vor seinem Casa
"Du wirst doch einen finden, der für 1000 Sz bürgt! Was ist mit dir Sedulus? Du bist sein Verteidiger, also mußt du ihm vertrauen, willst du nicht für in bürgen?
Dann nur noch die Rede und alles ist außerhalb des Gerichtes geklärt!"
stopp du spielst meine Charaktere, das ist verboten! Du bist in das Esszimmer des Anton eingedrungen, dort haben dich meine Wachen festgehalten und ich habe dich gefragt, was du willst! Nicht einsperren oder dergleichen!
2 Möglichkeiten du steigst auf die Handlung ein, dass du im Esszimmerstehst und ich dich Frage, was du hier willst, oder wir löschen alles, was willst du?
ZitatMaximus Decimus Meridius dixit:
Gut. Ich werde es zur Abstimung stellen!
Sim-Off: Und die Herren Anton und Avarus gleichfalls SIM-OFF ermahnen. Wenn sie sich auf die Eier gehen wollen, können sie das auch per ICQ machen. Das rum-gespame im Senat möchte ich in Zukunft nicht mehr sehen, auch und gerade dann wenn es SIM-OFF ist!
Die Ermahnung akzeptiere ich nicht, ich habe in diesem Thread weder SimOff gepostet noch irgend etwas beleidigendes gesagt!
du meinst den den Brief? [Brief] [/Biref]
"Ich will aber eine gute öffentliche Rede, damit der Streit für immer beendet ist, danach ziehe ich meine Klage zurück"
"Ich sehe es eher als 3 Monatigen Disziplinarurlaub, ihr müßtet nur bei eurem Legaten das Versertzungsersuch einreichen!"