die Factio Gilvus wäre Unterumständen bereit, sich auch zu beteiligen, jedoch bräuchten wir natürlich nähere Informationen.
Aber wirklich eine Ausgezeichnete Idee
die Factio Gilvus wäre Unterumständen bereit, sich auch zu beteiligen, jedoch bräuchten wir natürlich nähere Informationen.
Aber wirklich eine Ausgezeichnete Idee
ihr könnt euch anscheinend ja nur profilieren, wenn ihr ander verdiente Bürger schlecht macht, wirklich traurig!
ZitatAlles anzeigenMedicus Germanicus Avarus dixit:
Nicht etwas hoch gegriffen?
Nun Magnus Manus, solltest du in Germanien wohnen wollen, lege ich dir gerne die Genses Hadrianus und Germanica ans Herz, sie stammen nämlich von da und haben sowohl militärisch, als auch zivil ihren Einfluß dort, willst du darüber mehr wissen, schaue doch einfach im Tabularium nach.
Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen, im Imperium. :))
Da mir Selbstlob, noch nie peinlich war, weil es immer Leistung vorraussetze, nein, ich bin Comes
Seit gegrüßt Magnus Manus,
ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wir sind eine der jungen, frischen und aufstrebenden Gentes in Rom.
Trotz unseres Pelebischen Status, stellen wir einen Senator, einen Centurio, sowie mehrere Mitglieder des Cursus Honorum auch die Nummer 2 in der Provinz Italia kommt aus unserer Gens.
Wir sind eine Starke Gemeinschaft und unterstützen uns gegenseitig, dass hat für alle positive Folgen, jedoch verbreitet ein solcher „Erfolg“ natürlich auch Neid und Missgunst, was man im Wahlkampf der Laufenden Wahlen deutlich erkennt.
Ich möchte dir anbieten, meiner Gens beizutreten, du könntest die Familie in Germania repräsentieren und zu Rum führen, da der Hauptteil der Gens in Italia lebt, was ich aber nicht als Hindernis ansehe, was sagst du?
Vale und viel spaß beim Entscheiden
Anton
ZitatSpurius Purgitius Macer dixit:
Hä? "römisches Reich" = "Imperium Romanum" = "IR" dachte ich immer...
eben es ist doch nicht genau identisch, so sehe ich es zumindest, wobei ich Rom natürlich auch nur aus den Kabel1 Filmen kenne.
Und natürlich dürfen wir den historischen pfad nicht verlassen, dann verliert das IR an Sinn, aber wir dürfen auch nicht verbort an der Historik festahelten, der Satz von Colonius gefällt mir sehr "Man sollte so viele Kompromisse wie nötig, aber so wenige wie möglich machen."
Und die Argumente, dass man ja mehre ID's haben kann, haben mich überzeugt, wenn eine RL Frau einen soldaten spielen will, soll sie hier einen Kerl spielen!
wie ihr alle wißt steht für mich hier die historische Korrektheit oder auch Rom nicht an erster stelle, denn für mich ist es der Spielspaß!
Dazu gehört natürlich auch ein Bezug zum alten Rom, klar hier dürfen keine Autos fahren etc. jedoch sollten wir nicht versuchen hier das römische Reich zu simulieren, sondern das IR!
meine Schwester und 2 Neffen sind auch schon seit Wochen teils Monate verschwunden, willst du die auch suchen?
ich würde dieses Thema lieber SimOn auf der Rostra sehen!!
ich danke euch, wenn ihr auf Reisen seit oder längere Zeit durch übermäßig viel Arbeit verhindert, werde ich eure Gnade an die Bürger Roms in Form von Beförderungen weitergeben!
Ehre dem, dem Ehre gebührt!
Ich weiß, nach dem meine Cousins und mein Neffe befördert wurden sollte ich scheigen, aber man sollte nicht vergessen, Beförderungen sind ein Privileg und kein Recht, was jeder nach einer gewissen Zeit einfordern kann!
ZitatPublius Matinius Agrippa dixit:
Da hast du Recht, auf einen sauberen und fairen Wahlkampf.
ihr fangt erst an?
:D, habe schon alles beseitigt, was so aussah wie eine umfrage
ein "gewisser Bezug" besteht und wir wollen doch, das auch Frauen hier mit spielen, oder? Also ich will es, daher sollte man ihnen auch die Möglichkeit geben der Legion zu dienen, wenn sie es wünscht!
siehst du Messi, fast so schnell
herzlichen Glückwunsch und willkommen in Rom!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
CAMILLINA FLAVIA
ANTE DIEM VII ID SEP DCCCLIV A.U.C.
(7.9.2004/101 n.Chr.)
PROBATUS
Legio II Germanica
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS
werdet ihr nun nach Italia ziehen oder bleibt Germania eure Wahl? Dies wäre wichtig, da danach die erste Einheit bestimmt wird, wo ihr stationiert werdet.
nach einer lange Nacht, fällt Anton nicht nur schlaf trunkend in sein Bett
oder war die Entscheidun für die Flavia fest?
sorry ich werde es erst verleihen, wenn du dich für eine Gens entschieden hat
einen Rat, lass dir Zeit, sprich nichts überstürzen!
Am besten stellst du deine Fragen zu den Gentes, damit du dich besser entscheiden kannst!