auf was möchtet ihr der den Senator Medicus Germanicus Avarus verklagen?
bitte in einem neuen Thread
auf was möchtet ihr der den Senator Medicus Germanicus Avarus verklagen?
bitte in einem neuen Thread
gegen wen soll dieses Gericht denn Klagen, wir können doch keinen Prozess ohne Angeklagten führen!!
Und wie gesagt, ich habe den Kaiser um Unterstützung der Cohortes Praetoriae in diesem Fall gebeten, mehr kann ein Richter nicht machen!
So da ich mich auch für die Ordnung in den Anmeldethreads mit verantwortlich fühle, muss ich euch leider sagen, dass eure Diskussion komplett fehl am Platze ist, ihr schreckt doch alle neuen ab!!
Diskutiert das im SimOff Forum aus, oder über ICQ!!
warum glauben eigentlich alle, sie können mir hier im Gericht auf der Nase rum tanzen, nur weil Luci nicht da ist?? I
Ich verlange, dass diese würdenlose Diskussion im Gericht sofort beendet wird!
Im Fall Curio wird bereits ermittelt, ein Abschlußbericht wird im Laufe der nächsten Woche dem Gericht vorliegen, dieses wird dann klären, ob es ein Unfall war oder ob es Fremdverschulden war, bis dahin möchte ich in diesem Gericht keine haltlosen Anschuldigungen mehr hören!
Die Klage gegen Unbekannt, wird abgelehnt, wegen mangels an Beweisen, jedoch werde ich den Kaiser um Unterstützung der Cohortes Praetoriae bitten um diese Angelegenheit zu klären.
Moment Moment, ich wüßte garnicht, waß der Quaestor Urbanus mit dem Bürgerrecht zu schaffen hat und allen, denen ich das Bürgerrecht verliehen habe, sind durch ein *Daumen hoch* gekenzeichnet!
ich danke für diese Ehre
wußte garnicht, dass es degradierungen gibt
ich bitte alle Anwesenden eindringlich zur Ordnung, wir sind in einem Gericht!
wann kann das Gericht mit dem Bericht rechnen?
wenn die ehrenwerte Popa Tiberia Messalina Oryxa, meint gesehen zu haben, dass der Quaestor Consulum Quintus Caecilius Metellus Creticus entführt wurde, dann werden wir ihr glauben schenken und ich werde gucken, was ich machen kann, in diesem Falle, den Kaiser um Hilfe beten, da die Cohortes Urbanae ja bereits mit einem anderen Fall betraut ist.
nun ja das wäre eine wirklich schlimme Anschuldigung, wenn er sie bekräftigt, kann ich nur hoffen, dass er Beweise hat, sonst kann sie ihn wegen Verleundmung oder übler Nachrede verklagen, denn wir sind ein Gericht und keine Taverne, wo man den Tratsch austauschen kann!
PN's sind natürlich weiter jedem selbst überlassen, es geht doch nur um das Forum, das es dort nicht so ein durch einander gibt.
mit der Gens Decima habt ihr euch für eine ausgezeichnete Gens entschieden, ich freue mich bereits auf unsere Zusammenarbeit in der Factio Gilvus!
wie betreffen euch diese Vorkomnisse? Und wen meint ihr?
nun ja wir sind ein Gericht, wo drauf willst du klagen?
Ich könnte lediglich den Kaiser bitten, die Cohortes Praetoriae darauf anzusetzen oder wieder die Cohortes Urbanae, willst du das?
warum verschwinden neuerdings alle aus deinem Umfeld?
auch von meiner Seite herzlich willkommen, sobald alle Fragen geklärt sind, werde ich dir das Bürgerrecht verleihen.
ähm ich bitte um Entschuldigung, aber ich denke wir dürfen hier doch dikutieren, oder? Dazu kommt noch, dass wir hier SimOff sind ... ne ne
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
TIBERIUS DIDIUS IUSTUS
ANTE DIEM V KAL SEP DCCCLIV A.U.C.
(28.8.2004/101 n.Chr.)
COLONUS
PROVINCIA ITALIA
Ich bestätige hiermit den Eingang des Ringes
gute idee, ich danke der Spielleitung
vielen Dank für die bearbeitung, möge Falco den Betrieb der Octavier mit Weisheit und Geschick weiterführen und Avarus keine Angst, die Gläser Allianz bleibt bestehen!