Hier residieren, die Gäste der Gens Octavia!
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
++ Eingang++
Vom Vorplatz aus gelangt man zu dem große Holztor, von wo aus man direkt in die Eingangshalle des Anwesens gelangt, die Halle ist mit großen Skulpturen und Mosaiken ausgestattet. -
++ Poststelle ++
In einem kleinen Vorhaus befindet sie die Poststelle des Anwesens, hier nehmen Sklaven die Briefe entgegen und leiten sie an die Gens Mitglieder im gesamten Reich weiter. -
Ich danke außerordentlich, das Gericht wird sich nun zur Beratung zurück ziehen!
-
das wird nicht gehen mein Lieber, erst mußt du denn Cursus Res Vulgares bestehen, dann werde ich auch die nötigen 500 Sz für dich überweisen!
-
also mit Militär kenne ich mich nun eher wenig aus, ich habe dich zunächst bei der in Italia stationierten Legio I Traiana angemeldet, später kannst du natürlich wechseln.
Ach ja hättest du was dagegen, den 1. Namensteil zu änder? Denn es gibt schon sehr sehr viele Marcus in Rom und allein in der Octacia 6, wäre dir wirklich dankbar
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
AEMILIUS OCTAVIUS SUPERBUSMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE KAL SEP DCCCLIV A.U.C.
(31.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
LEGIO I TRAIANA PIA FIDELISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
-
willkommen in Rom, mir bleibt wohl nur noch zu sagen, viel Spaß bei uns
Wenn Interesse besteht, die Gens Octavia nimmt engagierte Neue immer gerne auf!
-
herzlich willkommen hier im Reich, ich wünsch dir viel Spaß, auch wenn es in Germnaia natürlich nicht so schön ist wie in Italia, aber Frauen und Zivilisten können sie da wohl gut gebrauchen
-
Werte Anwesenden, das Gericht ist zu einem Ergebnis gekommen.
Die Klage gegen Medicus Germanicus Avarus und Brutus Hadrianus Subdolus wird abgelehnt. Desweiteren auch die Erweiterung der Klage gegen Sebastianus Germanicus Reverus.
Aufgrund der noch nicht geklärten Situation des Verschwindens von Quintus Caecilius Metellus Creticus kann keine Mittäterschaft an einem Verbrechen erkannt werden. Solange kein Verbrechen das beklagt werden kann vorliegt, kann die Klage in dieser Form nicht angenommen werden.Nicht verschwiegen will aber sein, daß es die Möglichkeit gibt die Beklagten auf üble Nachrede aufgrund der vorliegenden Beweise zu verklagen.
-
Den Betrieb Glasmacher der Octavier möchte ich nun meinem Neffen Marcus Octavius Maximus schenken, ich danke Falco für die zwischenzwitliche Verwaltung!
-
ich möchte auch mal die Prüfungsfragen haben
-
beste Glückwünsche und willkommen im Senat von Rom!
-
beste Glückwünsche an Adria, auch wenn die Veneta so erschreckend stark wird
-
Didia Liliana hat den Cursus mit Auszeichnung bestanden
Sim-Off: es lag ein Missverständnis vor, sie hatte die Antworten an meine Mail adresse geschickt
-
Sim-Off: ich bin geschafft, Hungi war net persönlich, dachte du wärst mit dem einen Fall schon gut ausgelastet
-
Das Gericht wird die Klagen prüfen und im laufe des Tages, die Entscheidung verkünden, die Beugehaft wird abgelehnt!
-
herzlich willkommen in Rom und natürlich in der Gens Octavia!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
PEREGRINUS
MARCUS OCTAVIUS SOPHUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM III KAL SEP DCCCLIV A.U.C. (30.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
PEREGRINUS