herzlich willkommen in Rom, die Wahl der Zivilen Laufbahn war sehr klug, wir haben ein deutlich wenig straff organisiertes Leben, also wenn du die Selbstständigkeit magst, war es die richtige Wahl.
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
natürlich ich bin nur ins IR gekommen, um euch mit einer Spam welle zu überziehen und so die Sim zu zerstören
-
ich bin halt fleißiger als du
außerdem ist in Italia deutlich mehr los als in Germania und in der Politik mehr als im Militär, also du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
-
hiermit übertrage ich den "Glasmacher der Octavier" an Marcus Didius Falco.
-
wieso an wievielter Stelle bin ich denn?
-
Zitat
Marcus Didius Falco dixit:
Ihm brummt bestimmt schon der Kopf von dem Durcheinandergerede hier...ich sagte ja, es müßte eine Person, die Einführung machen, so wie Marcus Tiberius Magnus, aber da die Spielleitung noch immer nichts verkündet hat und sich auch sonst niemand daran hällt, werde ich auch weiter mit Anton begrüßen und auch umwerben ;)!
-
wäre wohl am besten, dann haben die Quaestoren der 3. Generation nicht den gleichen unnötigen Ärger
-
Zitat
LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
Mich interessiert das wenig.
hast ja auch ein sicheres Polster
-
herzlichen Glückwunsch und willkommen in unseren Reihen, nun ist die Veneta ja wieder gleich stark vertreten
-
du hast die SimOff Taste also schändlich missbraucht
-
unser Hauptziel ist das Stärken des Senates, desweiteren wollen wir mehr direkte Macht durch das Volk, was mehr Kompetenzen des Cursus Honorum mit sich bringt.
Außerdem streben wir einen Förderfond an, der Mittellosen Bürgern den Zugang zur Bildung ermöglichen soll.
Außerdem findet gerade ein Umbruch statt, da wir auf einem Factio Kongress ein Zukunftsprogramm für Rom entwerfen, aber dies wird erst nach dessen verabschiedung veröffentlicht, ich denke du verstehst das! -
Zitat
Titus Annius Milo dixit:
Was bedeutet das?das wir hier außerhalb der Simulation sind, ich wollte nur darauf hinweisen, weil der Kollege Falco den SimOff Buton benutzte, was natürlich sinnlos ist, wenn man eh schon SimOff ist
-
Zitat
Titus Annius Milo dixit:
Das mit dem vermodert möchte ich jetzt aber erklärt haben.nun ja es sind ja wohl bekanntlich die Konservativen, na ja die sind immer vermodert und nie liberal.
Aber das ist natürlich Ansichtssache -
[quote]Titus Annius Milo dixit:
Gut dann möchte ich jetzt Bürger werden.[/quoten]nun ja dann müßt ihr euch jetzt entscheiden, wollt ihr eine eigene Gens gründen (dann müßt ihr alles angeben, was vorhin genannt wurde) oder wollt ihr euch einer bestehenden anschließen?
Dann und erst dann werde ich euch das Bürgerrecht verleihen
-
wir sind hier SimOff
-
nun ja erstmal Bürger, dann müßtet ihr den Cursus Res Vulgares bestehen und dann gewählt werden.
-
wir stellen einen QUAESTOR, einen AEDILIS und ich selbst bin PRAETOR
und somit ist die Gens Octavia am besten vertreten im Cursus Honorum. -
und 3 Senatoren aus unseren Reihen sprechen ja für Qualität, oder nicht? Auch im Cursus Honorum sind wir mit die stärksten!
-
sicher, die grünen sind auch nicht gerade so vermodert wie die blauen, aber wir sind eine dynamische, aufstrebende Gens mit frischen Ideen für Rom!
-
seit wann gibt es denn einen wettstreit um die meisten Posts?