Wird es hier wie im Senat auch einen Vorsitzenden geben oder ist dies automatisch der Proconsul?
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Salve Mitglieder der Gens Scribonia,
ich darf euch mein tiefes Beileid aussprechen, in Zeiten der Trauer und des Verlustes könnt ihr euch auf eure Freunde in Italia verlassen, in Gedanken ist die Gens Octavia und die Factio Gilvus bei euch.
Doch der Verlust eines Freundes schmerzt und so möchte ich euch auch anbieten eure Familie finanziell bei der Suche nach Curio zu unterstützen.
Des Weiteren bietet sich die Factio Gilvus an die Gedenkfeiern für unseren verschollen Bruder zu organisieren und zu finanzieren.Solltet ihr weitere Hilfe brauchen so scheut euch nicht und wendet euch an mich, ich werde euch so helfen, wie ich Curio meinem guten Freund helfen würde
In tiefer Trauer und mit tiefem Schmerz kondoliert euch
Anton
-
ja doch, nur es sollte nicht zu viele werden und es müßte klar sein die Schrift für wörtliche Rede, die Schrift für Gedanken und die füt etc.
-
Anton war gespannt, wie sich die anderen die Arbeit in der Curie vorstellten und welcher Bedeutung der Proconsul ihr zuteil werden lassen wird.
-
Ich danke für diese außerordentliche Ehre
-
aber es soll doch auch nicht alles bund und unübersichtlich werden, oder?
-
ähm ich habe eine bescheidene Frage, ist es nicht sehr schädlich, dass sich der Senat nun nur so selten treffen darf? Denn so können Entscheidungen, Wochen herausgezögert werden und ein arbeiten im Senat ist fast unmöglich, wenn er jeden 2. oder 3. Tag nicht zusammen kommen darf!
Ich bitte daher den Cultus Deorum dies zu überdenken! -
Sim-Off: so bin ich
-
Salve Macer,
ich möchte dir herzlich im Namen der Gens Octavia zu deiner Wiederwahl zum Pater Factionis der Factio Niger gratulieren. Anbei eine gute Flasche Wein, die ich aus Hispania mit gebracht habe.Vale
Anton
-
sorry wir nahmen das in der Schule durch, außerdem mache ich die Abrechungen von meinem Dad
-
nun gut ich denke, dann wird es keine Factiohäuser geben
-
mein Gott ist das Spiel geil!
Ich könnte die eine Mission wieder und wieder spielen
diese Grafik diese Detailstreue oh mein Gott wann ist es endlich weit!
-
wir man dann in Zukunft z.B. Spenden bei der Steuer absetzen können?
-
bestend Dank, ist ja nicht zufällig schon auf DEUTSCH?
-
Ich danke dir herzlich für deine Gastfreundschaft doch nun war ich lang genug aus Rom fort, ich werde noch heute aufbrechen, wenn ihr einmal in Rom seit, könnt ihr euch meiner Gastfreundschaft sicher sein!
-
Da wir sehr hohe Spenden verbuchen, deutlich höher als kalkuliert, sollte der Senat beraten, was mit dem Überschuss passieren soll, man könnte zum Beispiel sagen alles bis auf 500 Sz wird für das und das ausgegeben, so bleibt immer eine Eisernereserve auf dem Konto.
-
Einnahmen und Ausgaben der Acta Diurna III
Einnahmen:
Überschuss aus der Ausgabe II: 477,11 Sz
Spenden: 3600,00 Sz
Senats Gelder: 0,00 SzAusgaben:
Lohn und Gehalt: 645,00,00 Sz
Artikelkauf: 190 Sz
Sonstige Einkäufe: 0,00 Sz
Aufwendungen für Gewinnausschüttungen: 0,00 Sz
Spenden Rücküberweisung: 100,00 Sz
Steuern: 632,56Gewinn/ Verlust: 2509,55 Sz
-
Information
Ich habe den Redakteur Vibius Vesuvius Vindex entlassen, da er zum zweiten mal in Folge keine Artikel geschrieben bzw. der Redaktion zur Verfügung gestellt hat.Ich gehe von der Unterstützung des Senates aus
Vale
Anton
-
wenn fragen überbleibe, schick sie mir, wir nehmen das in der Schule durch
-
Anton folgt dezent im Hintergrund