der Redakteur ist nun berufen!
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
kurz nach dem er Meridius begrüßt hatte, sah er auch Agrippa
"Wahrlich eine Factio versammlung, nur was will der Blaue hier :D"
er ging auf seinen alten Weggefährten zu, kannte er ihn doch schon aus Russata Zwiten
"Agrippa mein Freund, was verschlägt dich nach Hispania?"
-
werte Damen habt ihr euch entschieden, mein Zeit ist sehr begrenzt ...
-
welche Hochzeit? habe ich was verpasst und dazu sind wir hier so was von SimOff, hier bin ja nicht mal Senator, eigentlich schade.
SimOff wo wir hier zweifels ohne sind, halte ich sowas von wenig von Religion, das weniger schon fast garnicht mehr ginge.
SimOn hingegen bin ich natürlich treu den Religionen unseres Reiches ergeben
-
siehst du die offiziellen des cultus deorum sagen nichts, man muss halt SimOn von SimOff unterscheiden
-
ja aber fast jeder hat doch wohl ein 17'' und spart auf einen TFT
-
ich denke der Button reicht doch, Religion ist doch sowieso inhaltslos
-
wenn ich das richtig sehe, haben wir bereits eine breite Mehrheit, die Senatoren der Gilvus unterstützen mein Vorhaben natürlich.
-
" Es freut mich dich zu sehen, hinten in der anderen Sänfte sitz noch der Proconsul Sedulus, ich denke du könntest ein Hotel auf machen ;)"
Anton war sichtlich froh wieder einen Freund zu sehen, kannte er in Germania doch kaum jemanden, auch das Wetter gefielf ihm deutlich besser.
"Agrippa, sagst du? Was führt ihn nach Hispania? und was mich brennend interessiert es Rom gibt es Gerüchte, das der gute Colonius bei dir untergekommen sei?"
Mit einem Handwink wieß er seine Sklaven an, das Gepäck in das für ihn vorgesehen Zimmer zu bringen
-
ne ne kaum ein PC Spiel Thema angestoßen, ....
-
stimmt, aber das kommt ja wohl nicht mehr dieses Jahr oder?
-
Shogun und Medieval
-
Sim-Off: willkommen zurück, kannst dich ja schon mal einlesen, während die getriebe der Bürokatie wieder anfangen zu mahlen, aber ich kann dich beruhigen, beim letzten ging es recht schnell
-
Jo was die da gezeigt haben, oh ja Bündnisse, etc. der Extraklasse! Den Link schickt du mir sofort, ok?
-
die vorgänger waren auch überaus genial, na ja Rom verückt bin ich net, aber die Diplomatie und die Politik und alles was in dem Spiel ist, ist einfach GEIL!
-
-
Hört sich sogar gut an
-
wenn das nicht das Spiel des Jahres wird, dann weiß ich auch nicht! Nagut mit Fifa Fußballmanager 2005 und Sims 2 vielleicht
-
"Mein Herr sitzt in der Sänfte ja, warum fragt ihr?"
Der Sklave eilte zur Sänfte um den Senator aus der selbigen zu helfen
"Nehmt das Gepäck und bringt es mit zum Casa"
Der Senator wartete nun auf den Herrn des Hauses
-
ebendrum mein Vorschlag