Senator Sedulus, wir wollen ihnen doch nicht alles nehmen
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Ich bin der Sklave des Cicero Octavius Anton, er hatte sich bei deinem Hernn angemeldet.
Der Senator wünscht einige Tage bei euch unterzukomen ...
-
Der Sklave klopfte erneut
-
da es wohl keinen Einspruch durch den Senat geben wird, werde ich morgen in der Früh den neuen Redkateur in die Redsaktion berufen!
-
Ich habe nun einen Beschluss ausformuliert, über den ich bitte abzustimmen:
Der Senat weißt den Consilium rei urbanae constituendae, den verschiedenen Factionis kostenlos Baugrundstücke in Rom zur Verfügung zu stellen.
Des Weiteren soll der Consilium rei urbanae constituendae die Factionis bei der Realisierung der Projekte umfangreich unterstützen. -
Ich habe nun einen Beschluss ausformuliert, den ich zur Abstimmung stellen möchte.
Der Senat verlangt vom dem Consilium rei urbanae constituendae einen wöchentlichen Bericht zum Stand der Planungen für den Stadtplan, des Weiteren behält sich der Senat einen Einspruch vor.
Der Bericht ist von der Vorsitzenden an jedem Sonntag an den Principes Senatus zu übergeben und von diesem im Senat zu veröffentlichen. -
ich denke wir sollten darüber abstimmen, sonst ist die Arbeitsgruppe fertig, bevor wir den ersten Bericht haben ...
-
Sim-Off: weil es verboten war, ich hatte geschrieben mußte aber wieder schnell alles löschen!
Ich denke das Themengebiet ist zu umfangreich, als das es auf andere Redakteure verteilt werden könnte und ja durch das neue Bezahlungssystem werden fleißige Redakteure deutlich besser gestellt und faule werden es deutlich merken und wieder mehr tun, ich habe auch den ersten Redakteur ermahnt, wenn bei der nächsten Ausgabe wieder kein Artikel gestellt wird, werde ich ihn entlassen auch wenn es wiederstand gibt!
-
Eine Sänfte mit einigen Sklaven erreichte das Casa des Maximus Decimus Meridius, vor dem Eingang setzten die Sklaven die volkommen verschleierte Sänfte ab. Ein Sklave machte sich sofort auf zum schweren Holztor um seinen Hernn anzukündigen.
-
Leider ist die Auswahl etwas beschrenkt, jedoch habe ich 3 Modelle finden können, wenn sie euch nicht gefallen, könnt ihr auch eine Sonderanfertigung nach euren Wünschen bekommen.
Und da ihr so lange warten mußtet würde ich keinen Aufpreisberechnen.http://www.brautmode-online.de…gr/6-542005-gr.jpg&pos=ld
http://www.brautmode-online.de…gr/403-2104-gr.jpg&pos=ld
http://www.brautmode-online.de…gr/6-542020-gr.jpg&pos=ld -
ich selber kenne mich damit nicht aus, sag welche Größe du brauchst und teile es den Leitenden Sklaven in den Werken mit, ich werde euch dann ein Angebot ausstellen.
-
"Für wann ist denn die Eröffnung geplant, aber nun laßt uns aufbrechen, vieleicht will seine Hoheit uns ja nach Hispania begleiten?"
-
viel Spaß am See
-
"Entschuldigt, ich werde euch wohl nun selber die Ware zeigen, was suchst ihr denn?"
"Sklave wir sprechen uns später, nun hole Wein für die Dame, sie wartet lang genug"
-
"Sicher denn im Feiern sind wir doch noch gut, egal wie alt ;), wer kann schon zu einem guten Wein nein sagen, von Frauen möchte ich erst garnicht reden"
-
du weißt doch ich respektiere die Religionen sehr, wieviele Mosaike sollen es werden?
-
Wie so oft, besichtigte Cicero Octavius Anton selbst seine Betriebe, seine Sänfte wurde vor dem Eingang der Goldschmiede abgesetzt.
Er stieg aus und betrat den Laden, wo zur Zeit einige Kunden sich mit seinem Sklaven unterhielten ..."Seit gegrüßt schöne Damen, mein Name ist Cicero Octavius Anton, mit gehört die Schmiede, ich hoffe, ihr werdet gut berate, habt ihr euch schon entschieden?"
-
Herzlichen Glüclwunsch und nun viel Spaß in und mit Rom!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
APPIUS TIBERIUS COMMODUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM V KAL SEP DCCCLIV A.U.C.
(28.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
LEGIO I TRAIANA PIA FIDELISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT