Der Eid ist nach geholt
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Sim-Off: Er hat ja garnicht kandidiert!
-
und hatter euren spaß
-
wie kann es sich ein einfacher Probatus so anmaßen, über die Würdenträger Roms zu sprechen?
Sim-Off: was diese Familie im RL auch immer war, hier spielt es keine Rolle!
-
der Senator wunderte sich doch sehr so fehlten noch die Braut und die Pristerin, was woh, der Grund der Verspätung sei ...
-
ich dachte ihr kommt Montag wieder?
-
ich denke durch diese Äußerung sollten auch alle Zweifler überzeugt sein
-
und mahlen
-
Adria wird sich um die Neuanmeldungen rechtzeitig kümmern
-
das Geld überweißt du bitte Adria, für den Cursus bist du dann zugelassen!
-
Salve Meriudius,
wie du vielleicht schon erfahren hast, befinde ich mich auf einer Rundreise durch die römischen Provinzen.
Mein nächster halt wird Hispania sein, daher bitte ich dich einen reisenden Factiobruder für einige Tage aufzunehmen.Vale
Cicero Octavius Anton
-
Die Führung der Acta Diurna hat sich zu gunsten von Marcus Didius Falco entschieden, er wird als Redakteur freigeschaltet, seine Aufgabe wird darin bestehen alle Artikel auf Logik und Schreibfehler überprüfen und korrigieren!
Die Redaktion bedankt sich bei allen übrigen Bewerbern!
die Redaktion
-
Der Senator überreichte bei seiner Ankunft den beiden Glücklichen die Geschenke, der Braut eine wunderschöne Perlenkette und dem Bräutigam einen Dolch aus purem Gold.
Er setzte sich auf den für ihn bedachten Stuhl und wartete auf den beginn der Zeremonie ...
-
Metullus wird auch an dem Cursus teilnehmen
-
nun gut, ich hoffe dennoch du wirst uns bald mal wieder besuchen ...
-
ich weiß es nicht genau, es gibt wohl 2 Möglichkeiten, entweder du mußt SimOn vor Gericht klagen, oder die Spielleitung entscheidet, abarten was die sagen ...
-
Auf das Brautpaar, was habt ihr eigentlich schönes gekauft?
-
wer weiß, vielleicht hat er es sich anders überlegt und will doch eine eigene Gens
Aber ich habe es mal geändert, die Freischaltung erfolgt Montag, außer unser geliebter Kaiser erbamt sich
-
aber sonst erstmal viel Spaß!
-
wie lang ist denn eine weile?