vielleicht könnt ihr mich ja morgen herumführe?
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Gerne, dann wird die Reise, nicht so aarg langweilig, heute ist die Hochzeit, wenn ich richtig Informiert bin, dann möchte ich mich noch ein wenig umsehen und dann nach Hispania aufbrechen, ist es euch so recht?
Euren "Jüngsten" kenne ich nur flüchig, ich habe ihn in einigen Fragen der Hochzeit beraten.
-
Zitat
Atticus Titus Cassiodor dixit:
Danke, danke!Hiermit wende ich mich sogleich an die huldreiche Iunia Attica und bitte sie um eine Entscheidung (zu meinen Gunsten :D). Ich bin gerne bereit, meinen Namen in Atticus Inius Cassiodor zu ändern.
Handelt es sich hier um einen Schreibfehler, oder ist es so gewollt?
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
ATTICUS IUNIUS CASSIODORMIT WIRKUNG VOM
ID AUG DCCCLIV A.U.C.
(13.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA HISPANIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
-
Für einen Wein wäre ich sehr dankbar.
Der Hauptgrund meiner Reise liegt darin, dass ich ja nun einige Zeit Senator Roms bin, jedoch noch nicht viel mehr als Italia gesehen habe, daher werde ich Germania und Hispania besuchen. Die Hochzeit rundet hier alles ab, man denke ich bin sogar geladen. -
Sim-Off: Es ging um 2 Wochen Urlaub und die haben sich anscheinend überraschend verlängert oder sonst gab es einen wichtigen Grund, dazu kommt, dass alle bei der Wahl wußten, dass er allein 2 Wochen in Südafrika ist!
-
es freut mich wirklich, dich hier wieder zu sehen.
So jetzt habe ich eine Frage an die Spielleitung, kann ich so das Bürgerrecht verleihen, oder muss er jetzt erst vor Gericht klagen?
-
Senator Sedulus, wie schön euch auch einmal außerhalb des Senates zu treffen, ich glaube es ist das erste mal?
Ihr kennt den Grund meiner Reise?
-
auch ich darf euch herzlich willkommen heißen, wie die Stadtwache schon sagt, wenn ihr mir noch die Provinz nennt, wo ihr leben möchtet, werde ich euch umgehend das Bürgerrecht verleihen!
-
Sonntag abend wird es die Prüfungsfragen geben!
-
ich danke euch
-
es freut mich die hier wieder zu sehen, hast wohl meine Hilfeschreihende E-Mail gelesen
Nun ja ich werde dich über ICQ aufklären, es ist viel nein sehr viel passiert!
-
es freut mich wirklich, dich hier zu sehen
-
Der Sklave eilte zurück zur Sänfte und teilte dem Senator mir, dass man ihn nun erwarten würde.
Die Sänfte wurde vor den Stufe des Casas abgestellt, der Senator ging die Treppe hinauf und verschwand im Casa.
"Sagt mir, wo können meine Sklaven mein Gepäck hinbringen?"
-
Mein Herr der Senator Anton, ist zu einem Germania Besuch eingetroffen, er ist auch zu der Hochzeit geladen.
-
Der Sklave eilte vorraus und klopfte an die Große schwere Eichenholztür um seinen Herrn anzumelden ...
-
Der Senator bedanke sich bei den Soldaten und wies einen seiner Sklaven an ihn im Casa der Gens Germanica anzumelden.
-
und vieleicht wirst du dich dann ja länger einquatieren
-
genau trinkt nich so viel, ist schlecht für die Leber
-
und was war es, ich hoffe doch nur ein Tier?