Es heiratet ein Mitglied der Gens des Proconsul, das ist aber nicht der Grund meiner Reise, es ist lediglich ein positiver Nebeneffect!
Der Hauptgrund liegt in einer Rundreise durch die römischen Provinzen!
Hat sich dahinten im Wald etwas bewegt?
Es heiratet ein Mitglied der Gens des Proconsul, das ist aber nicht der Grund meiner Reise, es ist lediglich ein positiver Nebeneffect!
Der Hauptgrund liegt in einer Rundreise durch die römischen Provinzen!
Hat sich dahinten im Wald etwas bewegt?
viel Spaß und erhole dich ein wenig!
Räuber? Barabaren? Wir befinden uns doch in einer römischen Provinz, da sollte soetwas doch kein ernsthaftes Problem sein.
Gab es denn in der letzten Zeit Überfälle in dieser Region, ihr müßt wissen ich habe kostbare Hochzeitsgeschenke bei mir und wie sieht es aus, wenn ich ohne kommen, weil die Soldaten des Proconsul mir nicht ausreichenden Schutz stellten?
Der Senator schloß den Vorhang seiner Sänfte, über all das dunkle Blattgrün und auch die Sonne vermisste er ...
"Wann werden wir unser Ziel erreichen?"
reichen denn 8 Reiter, denn man hörte in Rom von Überfällen von Germanen!
"könnt ihr mich zu ihn führen?"
am frühen morgen erreichte der Senator die Regia des Proconsul
zum Schutze Roms und des Kaisers und der öffentlichen Ordnung müssen wir an der Todesstrafe festhalten, gleich was ihr glaubt, was unsere Götter wollen, denn woher wollt ihr es wissen?
Es ist eure Theorie, dass die Götter es nicht wollen, dass wir über Tod und Leben richten, aber glaubt mir mit grauer Theorie führt und erhält man kein Weltreich!
ich denke unabhängig von dem, wer das Gesetz erlassen hat und ob dieser ein Gott ist oder nicht ist dieses Gesetz mehr als Notwendig!
Denn es gibt zahlreiche Verbrechen, wofür die einzig akzeptable Straße nur der Tod sein kann!
Man möge sich vorstellen, die Götter bewahren, ein Attentat auf unseren geliebten Kaiser oder einen Senator oder einen Putschversuch, das kann doch nur mit dem Tode bestraft werden!
Deswegen Caius Ferrius Magnus ist eure Forderung mehr als unakzeptabel, ich würde im Senat nie einem Gesetz zustimmen, was die Todesstrafe abschaffen würde!
Und noch etwas zu den Göttern, denen wir das töten eurer Meinung nach ja überlassen sollten, warum haben sie uns denn die Möglichkeit zu töten gegeben, wenn wir es nicht tun solln?
du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, aber ich denke bis morgen wirst du freigeschaltet worden sein, gute Nacht und bis morgen in den Straßen von Rom!
immer doch, dafür bin ich da
was sagt nun die Spielleitung, zu dem Vorschlag von Lucidus?
ich habe es doch gerade schon ein mal geschrieben, der Admin, das bin nicht ich!! Das heißt er muss erstmal da sein um dich freischalten zu können!
Daher bitte ich dich gedulde dich etwas ...
2 Sachen!
1. bitte fang nicht immer einen neuen Thread an, ich bin ein ordnungsliebender Mensch!
2. der Admin wird dich freischalten, dass kann ich nicht machen, ich verleihe das Bürgerrecht und kurz drauf wirst du für die Foren freigeschaltet!
herzlichen Glückwunsch und alles gute auf dem Weg nach oben!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
GAIUS QUINTILIUS TAURINIUS
ANTE DIEM III ID AUG DCCCLIV A.U.C.
(11.8.2004/101 n.Chr.)
CAMILLUS
CULTUS DEORUM
deine Gens kann ihren Sitz in Germania haben, aber du wohnst in Italia und mußt, wenn du nach Germania möchtest natürlich die Reiseregeln einhalten!
herzlichen Glückwunsch!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
QUINTUS FABIUS MAXIMUS
ANTE DIEM III ID AUG DCCCLIV A.U.C.
(11.8.2004/101 n.Chr.)
PROBATUS
LEGIO I TRAIANA PIA FIDELIS