wer will nicht Senator und Konsul werden?
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
ich möchte dich herzlich im Namen der Gens Octavia und der Factio Gilvus willkommen heißen.
Selbstverständlich steht euch die aufstrebende Gens Octavia offen, unser Vorteil ist die Mitgliedschaft in der Factio Gilvus, welche einen Fond für Neubürger hat, von der Familie selbst has du natürlich auch viel Hilfe und unterstützung zu erwarten.
wir würden uns über deine Verstärkung sehr freuen
Vale
Anton
-
man kann als Zivilist als auch als Militär in der Politik aktiv sein!
-
ich vertrete weiterhin die Meinung, dass der Senat am Ende die Preise festlegen sollte und nicht die Planungsgruppe. Die Entscheidungen vom Senat können selbstverständlich durch den Imperator wieder aufgehoben werden, aber wir sollten doch nicht freiwillig auf das Recht verzichten!
-
Planen und ausführen könnt ihr die doch in eurem Casa, oder nicht? So würde ich es machen ... aber ich mache es ja nicht
-
ist das alles nicht eher SimOn? Wir sind hier im Neubürgerforum!
-
auch ich möchte euch im Namen der Gens Octavia und der Factio Gilvus willkommen heißen!
-
Die Octavier sind die Nr. 1 wenn es ums wohnen geht, die Werke der Octavier produzieren Mosaike, Glasbecher und Kannen und renovieren ihr Casa/ Villa!
Der Name Octavier ist auf dem Gebiet des wohnen, ein Garant für Qualität, Individualität und Luxus, den sich fast jeder Bürger Roms leisten kann.
Diese Woche ist Aktionswoche, wer mindestens für 1500 Sz und 2 verschiedene Produkte aus den Werken der Octavier kauft, der bekommt ein komplettes Abendmahl kostenlos mitgeliefert!
Beispiel:
Renovierung + Glaskannen = Aktionsessen!!
Also nicht warten und Geld horten, bestellt in den Betrieben der Octavier!!
-
weißt ja was jetzt kommt, "wenn wir dich nicht hätten!"
-
wir haben bereits den Fehler bemerkt, wir werden in der nächsten Ausgabe eine richtigstellung drucken, dass es jetzt 2 gibt und das du die erste warst!
-
wir lieben Regen
-
wobei es bei uns natürlich schöner ist
-
-
gut, was würden wir ohne dich machen
-
auch gut, mein Entwurf sah es ja auch garnicht vor, gibt es sonst Kritik an diesem?
-
Berge haben wir im Münsterland auch nicht
-
ach du bist einer von denen? du armer
-
viel Spaß bei den Niedersachsen!
-
also würde ich vorschlagen, der erste Post gehört mir, dem Impi oder der Spielleitung, ich denke wir werden es mal versuchen, solange bis sich einer nicht beherschen kann, dann werden wir gucken, ob die Spielleitung es nicht festschreiben kann/ will.
-
wird die Karte also auch kurz vor den Toren der Stadt Rom reichen?