na dann viel Erfolg!
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
wißt ihr, ich habe mit dem Thema abgeschlossen, mich interessiert es nicht mehr, ach ja SimOff heiße ich Mathias
-
ich bitte euch alle, diese Sache ist von Vorgestern und dieser Thread nicht dafür eröffnet worden!
-
er hat ja leider vergessen, mir die konten zugriffe zu geben, daher vegetieren seine Betriebe eh, bis zu seinem wieder kommen dahin!
Ich denke aber ich werde ihm einen Skalve kaufen, das ist langfristig günstiger als einen zu mieten, aber danke für das Angebot!
-
na dann viel spaß beim Heimwerkeln!
-
Lang lebe Rom,
Lang lebe der Kaiser,
Lang lebe der Senat,
Lang lebe die Factio Gilvus!! -
hiermit gebe ich meinen Rückzug als zuständiger PRAETOR URBANUS für diesen Fall bekannt, als Grund führe ich Befangenheit an.
Ich denke, dass der ehrenwerte Lucidus, nun allein ein gerechtes und richtiges Urteil fällen wird! -
ich danke allen, für die netten willkommens Grüßen!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN:
PEREGRINUS
MARCUS PETRONIUS COTTAMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VIII KAL AUG DCCCLIV A.U.C. (25.7.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
-
das freut mich zu hören!
Nun müßtet ihr nur noch im Profil unter Benutzergruppen die Mitgliedschaft im Forum beantragen!Ich werde euch nun das Bürgerrecht verleihen!
-
für welche Factio wollt ihr euch entscheiden?
Ich kann euch die Factio Gilvus empfehlen, sie ist liebral und modern! -
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN:
PEREGRINUS
LIVIUS RAETHIUS GRATUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VIII KAL AUG DCCCLIV A.U.C. (25.7.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
-
Herzlich willkommen im Imperium Romanum,
ich bin Cicero Octavius Anton, der kommissarische PRINCEPS IUVENTUTIS und als dieser bin ich für die Verleihung des Bürgerechtes zuständig.
Zunächst solltet ihr euch die Spielregeln durchlesen, danach solltet ihr euch noch etwas Zeit für das Forum selbst nehmen und euch ein wenig einlesen, um zu gucken wie wir hier spielen!
Sollten dann noch Fragen auftauchen, bin ich und später der Volkstribun eure Ansprechpartner.Wenn ihr glaubt genug über das Leben hier zu wissen, um selbst dran teilzunehmen, brauche ich folgende Angaben um euch das Bürgerrecht verleihen zu können:
Welchen Namen wollt ihr führen?
Welcher Gens wollt ihr euch anschließen, oder wollt ihr selbst eine gründen?
Wenn ihr selbst eine Gens gründet, müsst ihr ein Symbol/ Logo und einen Wahlspruch angeben!
In welcher Provinz (Italia, Germania oder Hispania) wollt ihr euch niederlassen?
Welche Karriere wollt ihr wählen? (die zivile, die militärische oder die religiöse in Italia)Wenn ihr dies alles angegeben habt, werde ich euch das Bürgerrecht verleihen.
Vale und viel Spaß
Cicero Octavius Anton
-
Herzlich willkommen im Imperium Romanum,
ich bin Cicero Octavius Anton, der kommissarische PRINCEPS IUVENTUTIS und als dieser bin ich für die Verleihung des Bürgerechtes zuständig.
Zunächst solltet ihr euch die Spielregeln durchlesen, danach solltet ihr euch noch etwas Zeit für das Forum selbst nehmen und euch ein wenig einlesen, um zu gucken wie wir hier spielen!
Sollten dann noch Fragen auftauchen, bin ich und später der Volkstribun eure Ansprechpartner.Wenn ihr glaubt genug über das Leben hier zu wissen, um selbst dran teilzunehmen, brauche ich folgende Angaben um euch das Bürgerrecht verleihen zu können:
Welchen Namen wollt ihr führen?
Welcher Gens wollt ihr euch anschließen, oder wollt ihr selbst eine gründen?
Wenn ihr selbst eine Gens gründet, müsst ihr ein Symbol/ Logo und einen Wahlspruch angeben!
In welcher Provinz (Italia, Germania oder Hispania) wollt ihr euch niederlassen?
Welche Karriere wollt ihr wählen? (die zivile, die militärische oder die religiöse in Italia)Wenn ihr dies alles angegeben habt, werde ich euch das Bürgerrecht verleihen.
Vale und viel Spaß
Cicero Octavius Anton
-
nein es geht doch um die Stadtkarte, oder?
-
um ein Konto könnt ihr erst ersuchen, wenn ihr Bürger seit!
Und wie sieht es mit ICQ aus?
-
ich weiß, ich meine ja auch eure gute Beziehung zu dem zukünftigen Schwager
-
tja ich werde hier für doch bezahlt
-
heute ist der gute Sedulus, wahrlich nett, schnell und hilfsbereit ;), ob es an deiner zukünftigen Verwandschaft liegt?
-
wer wird in diesem Komitee arbeiten?
Ich will ein schön großes Grundstück für mein Casa!