Liebe cornelia,
ich möchte euch herzlich willkommen heißen und das gleich 4 mal, denn ich begrüße dich im Namen der Factio Russata, der Gens Octavia, als Volkstribun und natürlich auch herzlich als Cicero Octavius Anton.
Es freut mich zu hören, dass ihr die religiöse Laufbahn einschlagen wollt, denn hier brauch das Reich noch viele Menschen mit Tatendrang und Eifer.
Auch mit Italia hast du die richtiges Wahl getroffen, denn hier spielt sich das Leben des Reiches ab und ist die einzige Provinz, in der du deiner religiösen Laufbahn nachgehen kannst.
Ich möchte dir natürlich die Gens Octavia anbieten, hier schnell unsere Vorteile:
wir sind liberal, das heißt du hast keine Beformundungen zu befürchten
unser Stammsitz liegt in Rom, Italia
unsere Gens ist eine der aufstrebenden Gentes in Rom
wir sind Wirtschaftlich aktiv, du könntest so zum Beispiel einer der Gens Betriebe füren wenn du möchtest
durch die Factio ist die eine Arbeitsstelle garantiert, für den Fall, dass du es dir mit der Religiösen Karrierere anders überlegst
wir haben noch viele weitere vorteile, ... aber ich will dir deine Zeit nicht stehlen.
Ich kann nur sagen, dass ich mich persönlich immer über eine Unterstützung meiner Gens freue und wenn sie so schön ist wie du natürlich besonders!
Vale
Anton