ich gratuliere dem jungen Paar!
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Zitat
Tiberia Messalina Oryxa dixit:
"Die Zustimmung sagt zwar noch nichts über die Legalität des Vorganges aus,..."Werte Tiberia, ich weiß, die Kandidatur ist nicht innerhalb der Frist, aber es gibt einen Mann im Reich, der hat das Recht, eine Kandidatur nachträglich zu gestatten und das hat er. Also brauchst du dir keine Sorgen wegen der Legalität machen, aber danke, das du dich darum sorgst, das ehrt dich!
-
Anton trat erneut in wenigen Tagen die Rostra herrauf
Bürger ich möchte die Kandidatur meines geliebten Neffen zum AEDILIS PLEBEII
Er würde gerne selber hier stehen und um eure Stimmen zu werben, doch leider ist er verhindert.
Ich denke als Quaestor hat er er sehr gute Arbeit geleistet und ist daher für dieses Amt qualifiziert!Die Zustimmung für diese verspätete Kandidatur durch die Wahlleitung liegt vor.
Ich danke euch
Vale Anton
Der Volkstirbun stig die Rostra herab ...
-
Nachdem Tiberia Messalina Oryxa ihre Rede gehalten hatte und das Rostra verließ trat Cicero Octavius Anton an sie heran.
Werte Dienerin der Götter, ihr könnt euch der Unterstützung der Factio Russata und meiner Persönlichen gewiss sein!
Ich bewundere euren Tatendrang und euren Fleiß! -
wunderbar alles geht
-
ich denke bei der Acta muss etwa spassieren, denn die Factio Russata hat drei Artikel der Redaktion übergeben, wenn nicht bald die nächste Ausgabe erscheint, verlieren sie völlig ihren Zusammenhang, da sie bedauerlicherweise überaltet sind!
Was kann man da machen ... ?
-
ich warte noch immer auf eine Stellung nahme der Spielleitung!
-
warum sollte ich lachen, werte Tiberia Messalina Oryxa?
-
es sind halt 2 Monate und ich denke, seine Arbeit als Quaestor hat er sehr gut gemacht.
Dort hat er ja bereits mit Catus zuzammen gearbeitet, und eben dieser kandidiert ja auch als Quaestor, also warum ein gutes Team zerschlagen.Ich weiß das es seine Dummheit war, er hat auch vergessen mir seine Betriebe freizuschalten!
Aber wir alle kennen den Reisestress .... -
Ich habe eine Frage, es ist ja nun so, das Metullus für 2 Wochen in Südafrika ist, nun alle wissen, dass er als Adeil kandidieren wollte, nur war er gestern im Stress und hat nur eben seine Abmeldung bekannt gegeben!
Ist es irgend wie möglich, dass er trotzdem kandidiert? Es ist ja nun auch so, das der Posten sonst unbesetzt bliebe ...
-
Zitat
Tiberia Messalina Oryxa dixit:
"Endlich kommen Weisheit und Intelligenz im öffentlichen Dienst stärker zum Zug!Soll das heißen, dass der Cursus Honorum bis her schlecht besetzt war??
-
wir werden dieses intensiv prüfen!
-
Sim-Off: ZitatMaximus Decimus Meridius dixit:
, damit das ganze auch einigermaßen historisch bleibt.
Das unterscheidet uns ich habe weder Ahnung vom Historischen Rom, noch will ich es hier einigermaßen historisch! Ich sehe es zu 100 % als MN -
Aber im Moment, hat jede Factio ihre festen Mitglieder, die auch zur Factio Passen, sind den nicht sie die Factio?
Ich könnte mir nicht vorstellen, einer anderen Factio anzugehören, denn die Russata ist ein fester Teil meines Lebend und meiner Identität, aber mit der Definition stimme ich zu einem Teil nicht über ein. (so ist es besser
)
Und wie gesagt, sie ist nicht Realität, die Realität ist wie im neuen Entwurf, also würde die alte Definition, doch im Prinziep bei Neubürgern einen falschen Eindruck erwecken!!
-
weil du ihn aus Gläsern, die in den Werken der Octavia produziert wurden trinkst.
So ich werde mich jetzt mal zurück ziehen, und euch beiden hübschen mal allein lassen.
Und Adria, wenn euch mal wieder die Langeweile in eurem leerstehenden Casa überfällt, ich bin meistens in meinem Casa anzutreffen und dort gibt es immer hervorragenden Wein.
Vale
Der Volkstribun stand auf und verließ die Taverne, es war nicht unbedingt der Ort, wo er gerne Wein trank ...
-
habt Dank,
ich finde die Worte von Macer sagen alles, ich denke die Factios sollten selbst über ihre Definition bestimmen können, denn es ist doch sehr absurd, dass eine konkurierende Partei wie die Gelben über unseren (Russata) Definitionstext entscheiden könne und natürlich darauf erpicht sind, einen zu wählen, der ihnen keine Konkurezn macht, egal ob sich nun die Mitglieder der Factio mit der Definition identifizieren können oder nicht!!
-
gehört das nicht alles ins Forum?
Und nicht hier zu den Neubürgern, ist hier nicht auch SimOff?
-
habe ich Rederecht für die Diskussion?
-
stimmt laßt uns feiern, ich fühle mich gleich viel jünger, mit sovielen jungen Menschen um mich herum!
-
Ich bei den Gelben?
Es gibt mehrere Gründe dagegen, erstens ich bin viel zu gerne Pater Factiones und ihr habt ja wohl 3 die nicht nein sagen würde, zweitens, wir sind deutlich aktiver als ihr (Tombola, Rosen, Spende, ...) und drittens habt ihr ein anderes Programm als wir!
Und das auch nach einer Änderung bei uns!Was mich wundert ist, dass sich die gelben so streuben, es ändert sich doch nur auf dem Papier, in der Realität sind wir ja so wie in dem neuen Entwurf!!