"Und wieder einmal wird aus persönlichen Gründen, ein römischer Ehrenmann beschmutzt, wie ich diese Seite von Rom verachte!"
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
"Sowas wollte ich hören"
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Das wollen wohl Einige Anton...dann nimm erstmal Abstand, vergiss aber nicht dich zu melden, oder bin ich auch schuld, dass das IR einen guten LAPP verlohren hat?
-
alter Sack komm mal ICQ, muss mit dir palavern
-
och machthungrig bin ich auch SimOff nur senil nicht, da hast schon recht, aber das klären wir wohl lieber über ICQ, gell
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Anton...jetzt lenk gar nicht ab, du Sack :D.Was meintest du denn mit dem "bemuttern"? Ich hatte schon ganz andere Übernamen und Attribute bekommen....aber ein Bemutterer :D?
Sagte ich bemuttern?
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Am besten tut man sich daher sowas erst gar nicht an.Manchmal muss man den Abstand suchen
zumindest für einen Tag
-
„Wohl war, eine große Rede, wohl war ein politisches Talent, doch ich stehe im Zwiespalt, die Gens ist so mit dem Kaiserhaus verzahnt, dass ich nicht weiß, ob ich eine solche Kandidatur gutheißen kann.
Klar wir sind alle dem Kaiser treu ergeben und dem Kaiserhaus auch, doch sollte der Cursus Honroum doch eine Art gegen Gewicht darstellen, zumindest aus meiner Sicht!“
-
„Ich verneige mich vor dir mein Freund und Weggefährte, es bedarf nicht vieler Worte, dich zu loben, denn jedem Römer ist bewusst, gleich welcher Gesinnung, gleich welchem Lager, gleich welchem Stand er angehört, was du für Rom geleistet hast und als Consul leisten wirst!“
-
„Beste Livia, ich bin mir sicher, du wirst die Arbeit des Quaestors nach deinen besten Möglichkeiten ausüben und ich glaube, dass reicht voll für dieses Amt aus. Ich wünsche dir alles Gute!“
-
„Man möchte vielleicht denken, ich würde die Kritisieren, weil ich es müsste, immerhin bist du ein Grüner, dennoch glaube ich, dass du der richtige für dieses Amt bist, du bist fleißig und strebsam, so was wurde in Rom schon immer honoriert!
Also vergesse ich die Factiopolitik und wünsche dir alles Gute für deine Wahl!“
-
„Titus Iunius Tonitrus ist ein fleißiger und zuverlässiger Diener Roms, genau der Richtige für dieses Amt, ich wünsche viel Erfolg für die Kandidatur!”
Dies wird eine glorreiche Wahl für die Factio dachte sich Anton
-
Anton hörte die Rede seines Vize Pater Factionis und war begeistert, Curio war einst ein hervorragender Volkstribun und würde es wieder werden.
"Alles Gute für deine Kandidatur mein Freund, Glück brauche ich dir ja wohl nicht wünschen, du wirst durch Taten siegen!"
-
aber gern, du weißt ja alte Menschen muss man immer unterhalten, sonst werden sie quengelig und nervig
-
also ich mußte die Woche feststellen, dass ich nur schwer und nur mit viel viel Alkohol ohne das IR auskomme, somit sind meine Drohungen, ganz zu verschwinden wertlos was
-
Sim-Off: weitermachen oder vergessen?
-
„Sedulus alter Weggefährte, ich bin schockiert, wie kam es zu diesem Entschluss?“
-
Ich danke allen und Victor sieh es net zu eng, ist ja nur meine SimOff Meinung
-
Zitat
Original von SPIELLEITUNG
Und im Personellen hat sich auch was getan: Adria Germanica wurde von der Spielleitung als neue Spielleiterin und Supermod aufgenommen. Germanicus Corvus, Angehöriger der CP, ist ebenfalls seit heute Supermod.
Glückwunsch ihr zwei!Glückwunsch
-
Zitat
Original von Lysias
Ich muß sagen, mir geht diese selbstgefällige Art einiger auf den Sack, in der sie in heilmissionarischer Tätigkeit auf Authenzität und historische Genauigkeit pochen, weil sie meinen ein Kenner der Materie zu sein. Ein bißchen mehr kritische Distanz wäre gut.
Das Imperium Romanum ist gute 2000 Jahre alt und das was die Archäologen bisher gefunden haben, deckt gerademal einen Bruchteil über die Zeit der Römer. Es ist also naiv und anmaßend zu glauben, als Richter über richtig und falsch zu urteilen.