ach ja ist jemand an diesem Geldschlucker interssiert??
Ein wunderschöner Hof vor den Toren Roms, ausgebaut auf Stufe 2!
Angebote bitte im Casa der Gens Octavia abgeben!
ach ja ist jemand an diesem Geldschlucker interssiert??
Ein wunderschöner Hof vor den Toren Roms, ausgebaut auf Stufe 2!
Angebote bitte im Casa der Gens Octavia abgeben!
Ich möchte hier, das Verhältnis von Umsatz und Ausgaben für einen Hof schwer kritisieren!!
Denn das was die Ernte einbringt deckt gerade ein mal die Betriebskosten, da noch Steuern anfallen bleiben vieleicht noch um die 5 über!!
Und das wenn man 250 für den Hof, 150 für den Ausbau und 400 Betriebskosten zahlt, an den Sklaven möchte ich erst garnicht denken!
Ich bitte dies doch zu überdenken!!!!
auch ich möchte dich inRom willkommen heißen
Sei gegrüßt Neffe des GAIUS SCRIBONIUS CURIO,
willkommen in Rom!
Auf eine gute Zusammenarbeit!!
danke Lucidus wenn ich dich nicht hätte
Ich möchte bekanntgeben, dass meine 3 Neffen absofort auf dem Hof Romanum arbeiten werden.
Marcus Octavius Hrabanus
Gaius Octavius Victor
Tiberius Octavius Paratus
Ich bitte dies zu bermerken!
ich kann mit Publius Tiberius Lucidus Vorschlag sehr gut leben, so finden dann Reisende aus Tylus auch schneller ihr Konsulat und alle Bürger Roms, können wenn es soweit ist an dem Handel und dem Kulturaustausch teilnehmen!
ich habe eine Bitte an alle Bürger!
würdet ihr bitte in eurem Profil unter Herkunft eure Heimatprovinz angeben?
Dann fällt es leichter die neuen Reiseregeln zu kontrolieren, denn ich kann zu allen Namen keine Heimatprovinz zuordnen und wenn ihr es in Profil schreibt, brauch ich nicht immer die Liste absuchen!
gruß
Anton
p.s. Hungaricus würdest du dich wohl bitte bei mir melden, damit wir uns die Arbeit bei den Meldeämtern besser teilen können?
ich würde wohl wieder nach Tylus reisen!
[simoff]
ich hoffe, ich habe für meine Frage hier das richtige Forum gewählt
[simoff]
und zwar würde ich wissen, ob es möglich ist, irgendwie Feste in die WiSim einzubauen.
So kann jeder kleine Bauer so wie ich Feste geben ohne, dass sie wirklich etwas kosten.
Kann man es nicht so machen, dass verschiedene Stufen von Festen gekauft werden können? von einfach bis luxus?
Und jeder Besucher erhält dann je nach Fest Punkte auf Luxus und so?
einen der Quaestoren?
wen meinst du`?
Herzlich willkommen Rom!
Mein Name ist Cicero Octavius Anton, ich bin der Pater der Gens Octavia!
wie ich dem ehrenwerten Lucidus schon mittgeteilt habe, ich werde mich etwas zurückziehen und schlafen, ich bin doch arg übermüdet.
Also die beiden letzten posts nicht überbewerten, danke!
oh ich bitte umentschuldigung
Dieses:
Provincia Italia (hier könnte man auch ein Link einfügen, der direkt von der Startseite zum Konsulat führt)
v
Ausländische Vertretungen
v
Konsulat des Königreiches Tylus
soll den Orts des Konsulates in unserem Forum anzeigen, den Tylus sich wünscht!
habe ich mich so schlecht ausgedrückt? wenn ja sorry, hast du denn nun verstanden, was ich sagen möchte?
so ich habe mit dem König von Tylus geredet
dem 1. änderungswunsch stimmt er so zu
(das war die umformulierung)
dem 2. kann er auch zu stimmen, dass heißt Tylus bekommt ein Konsulat in der Provinz Italia
Ich könnte mir das so vorstellen:
Provincia Italia (hier könnte man auch ein Link einfügen, der direkt von der Startseite zum Konsulat führt)
v
Ausländische Vertretungen
v
Konsulat des Königreiches Tylus
Wenn die Senatoren dem zustimmen könne, würde ich euch bitten den Vertrag neu aufzusetzten, zu Unterzeichenen, dann reise ich mit dem König nach Tylus, um es dort vom Obersten Rat unterzeichnen zu lassen!
so alle Meldeämter sind Eingerichtet, also haltet euch bitte alle absofort an die neuen Spielregeln!
Auch von meiner Seite herzlich willkommen zurück.
Ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit als Q. Urbanus!
schön, soll ich kontakt mit dem König von Tylus aufnehmen und ihn von dieser einen änderung in Kentniss setzten?
Alles andere scheint ja so angenommen zu werden
dann bekommen sie ein Casa nach den Rechten eines Konsulates dort gilt das Recht, des Landes, wo es sich befindet!
Ich darf meine liebe Schwester Cornellia Octavia in Rom begrüßen!
Ihrer Rückkehr zu ehren gebe ich im Casa der Gens Octavia ein Fest alle Bürger Roms sind eingeladen!
Für Speisen und Getränke ist gesorgt!