Willkommen in Rom!
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
soll ich dann mit den von euch unterzeichneten Verträgen nach Tylus reisen?
oder wollt ihr jemanden anders schicken?
-
Ich möchte mich auch die lange Reihe der "Begrüßer" einreihen und dich in Rom willkommen heißen!
-
Neubürger??
Egal, ich würde auch gerne einen Grundkurs absolvieren!
-
Willkommen in Rom!
Curio deine Gens wächst ja schnell!
-
ihr habt ja recht
-
ich denke dies würde er als Beleidigung auffassen!
Das Königreich ist überzeugt, dass es durch seinen Handel für alle anderen Nationen als Partner wichtig ist und daher keine Milirärische aggression gegen Ihr land zu befürchten haben!Und Römische Truppen in Tylus würden sie NIE akzeptieren!!
Sim-Off:
jetzt vertrete ich hier schon Tylus
-
verstehen kann ich das auch nicht, aber bei dem Obersten Rat und dem König von Tylus kann man für einen solchen Vertrag keine Begeisterung wecken!
Aber wir sind ja noch am Anfan der Diplomatischenbeziehungen!
-
weil Tylus keinen Grund sieht dies zu machen, da Tylus keine Arme unterhält und dies auch nicht vor hat!
Wobei dies ja in gewisserweise in dem Vertrag zum Austausch von Diplomaten enthalten ist!
-
Tylus ist nicht einmal bereit, einen Nichtangriffspakt oder Friedensvertrag zu unterzeichnen.
Tylus ist sehr auf seine Unabhängigkeit erpicht und ist zu keinerleich Militärischen Bündnissen bereit.
Mal davon abgesehen, dass Tylus keine Arme unterhält!
-
willkommen in Rom!
-
ich habe dich dann jetzt im Meldeamt in Germania rausgenommen und in Italia hinzugefügt.
Wenn du Italia verlassen möchtest, melde dich bitte im dortigen Meldeamt ab!
-
ich würde mich gerne auch für den nächsten Curses einschreiben!
-
wie ich schon sehe, sind mehrere ID's im IR sehr beliebt.
Werde mich daher auch nicht weiter damit beschäftigen.
-
sind nun alle Senatoren mit dem Kompromiss einverstanden?
Dann würde ich vorschlagen, dass einer der Senatoren den Vertrag ausformuliert und ich wenn es der Senat wünscht nach Tylus reise um ihn auch dort vom König und obersten Rat unterzeichnen zu lassen.
-
gut vielen Dank für die Info
-
willkommen in Rom!
Sim-Off:
hast dich ja gut Vorbereitet!
-
ich halte das mit den 3 ID's insgesamt für schlecht!
Ich würde die Zahl auf 1 redutieren und alle doppel oder dreifach ID's die illegal geführt werden verbannen!
In allen anderen MN läuft das so und es läuft gut!!
-
ich möchte die Spielleitung darum bitten, einen Thread im Casa Octavia mit einem Passwort zu versehen.
Ich bedanke mich schon jetzt
Ach ja, wäre schön, wenn der Raum Privta Räume der Gens Octavia oder ähnlich heißen würde!
thanks Mathias
-
fühlt sich niemand für dieses Thema zuständig?