alles Gute und hoffentlich auf bald, wirst unvergessen bleiben.
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Du hast Macer doch gehört es geht nach Stammbaum, was i mir wünsche ist egal, alle neuen sind bei euch, weil sie dem Stammbaum rechts beigeordnet werden.
-
außer alle sind laut Stammbaum Geschwister oder so, aber das ist ja schmarn. Also doch Unbennenung.
-
in der ersten waren eigentlich nur 3
-
Ich fand nur bei uns die Idee 2 Familien zu machen, eine für neue und eine für welche die länger als ein Jahr dar sind sehr gut.
-
es bedarf doch keiner SimOff genehmigung? Es sind reine SimOn Entscheidungen und wenn sich nun 2 Familien zusammenschließen gut.
-
ich muss da auch mal was anmerken, ich bin richtig stolz auf euch, 2 Octavia im CH das gab es schon lange nicht mehr und beide in so entscheidenden Ämtern!
-
und wer ist schon Avitus? Ich sag mal er ist wie Kübelböck und co eine amüsante Eintagsfliege.
-
na keiner Zahlt das Lösegeld, mich würde es nicht wundern, wenn er bald in Einzelteilen irgendwo in Rom auftaucht
Na Maximus ist der Chef, nur dann verliert ihr natürlich euer 2. Gens Forum
-
letzlich habt das eh ihr zu entscheiden ich spielen keinen aktiven Octavia, bin nur Beobachter
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
tz, natürlich. und dieser Zweig dachte eigentlich an einer Wiedervereinigung...es soll aber anscheinend nicht sein, auch gut.von mir aus kann auch alles wieder unter einem Dach, wußte net, dass es diesen Wunsch gab, daher frage ich ja hier
-
er ist ja auch ein erheblicher Teil der Vergangenheit
-
Ich denke man sollte die Octavia Avitus in Octavia Maximus unbennen, er ist die Zukunft der Gens, das sollte sich auch im Namen zeigen.
-
also ich mag wen wunders, das Imperialistische Zeitalter, wo die Europäer noch die Hosen an hatten in der Welt.
-
mein Schwager ich weiß
-
ah net übertreiben er ist ein Säufer
-
seine Sklaven flegt er, die sind wichtig als Genussmensch.
-
Ah ich meinte nur, du schleichst um das Geld vom alten Agrippa und ich will dich doch nur schützen, denn es ist sinnlos ich kenne niemanden der dort Geld hat sehen dürfen
-
Nun ich kenne meinen Schwager wohl länger und wie du siehst arbeitet mein Geist über dem Tot hinaus ...
[Von sowas kann ich mi net erholen, einen bettelnden Cicero ...]
-
Geh arbeiten und liege deinem Vater nicht auf der Tasche er arbeitet seit 2 Jahren um da zu sein wo er heute ist.