"Hispania ist ja auch alle mal schöner als Germania, diese Kälte, nein das wäre nichts für mich!"
Anton goss sich noch Wein ein
"Möchtest du auch etwas essen?
Es gibt Wild"
"Hispania ist ja auch alle mal schöner als Germania, diese Kälte, nein das wäre nichts für mich!"
Anton goss sich noch Wein ein
"Möchtest du auch etwas essen?
Es gibt Wild"
"Willst du das Zimmer neben ihm?"
Herzlich willkommen im Imperium Romanum,
ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wenn mehr über die glohreiche Gens Octavia in Erfahrung bringen willst.
"Schmeichel mir nicht so, wird der Stammsitz der Tiberia dann auch nach Hispania verlegt?"
hmm hätte man das net auch SimOn machen können?
Aber egal, Glückwunsch zu deiner wieder gefundenen Verwandtschaft
"Du wirst unter Meridius dienen, nicht wahr?"
Anton prostete Maximus zu
"Ich werde ihn nicht vor Gericht zerren, doch einer seiner Prozesse, könnte sein Leben einschneidend verändern und ich verstehe daher sein Verhalten, weil er will sich ablenken, vielleicht auch etwas verdrängen!
Aber es freut mich, dass du dich so bemühst, ich sehe eine wunderbare Zukunft für die Octavier und Tiberia!"
"Ich verstehe dich durchaus, doch Kontakt kann nicht völlig ausgeschlossen werden, nehmen wir das Beispiel Gericht, wenn Freunde mich bitten, die Anklage zu übernehmen, wie in dem Fall Curio gegen Vibu, dann kann ich nicht ablehnen, doch wenn es dann auf einer sachlichen Ebene über die Bühne geht wäre Ich schon zu frieden! "
"Wein?"
"Meine Tochter wählte den Freitod dass stimmt, aber das hat nichts in den Tratschrunden zu suchen!"
Fabia Marciana und Lucius Didius Magnus haben nun ein Konto
Betriebe übertragen kann ich nicht und um das Problem wegen dem Login muss sich auch die Spielleitung bzw. Admins kümmern.
Anton überlegte kurz
"Du hast Recht, im Grunde führt mein Schwiegersohn die Gens Tiberia und dein Schwiegervater, also ich die Gens Octavia, da ist Krieg und Konkurrenz fehl am Platze!"
ZitatOriginal von Lucius Tiberius Vibullius
Wobei so eine Einstellung absolut fehl in einem historischem RPG ist. Dann bist du in Gugglehausen wohl eher am richtigen Ort.
Denn gerade du in einer Leitungsposition müßtest das römische Wesen verinnerlicht haben. oder du spielst einen Straßenjungen, dann wäre es egal... .
Tja wenn das IR net die beste MN im Netz wäre, wäre ich auch längst in einer Modernen, aber von denen kann keine dem IR das Wasser reichen ... also wirst du mich hier ertragen müssen, außer du setzt Unmengen an Kursen durch.
Anton betrat mit Maximus den Speisesaal, die Sklaven begannen sofort Speisen und Getränke aufzutischen …
Anton setzte sich auf seinen Platz
„Bitte nimm Platz ...“
er lehnte sich zurück
"Ihr wollt wieder nach Hispania ziehen?"
dann richtete Anton sich auf, "Ich denke das Essen dürfte fertig sein, geh ruhig schon vor ich komme gleich nach..."
Es gibt noch zahlreiche Ämter die ausgefüllt werden müssen und die jetzigen Schola selektiert doch schon genug.
"Maximus sei gegrüßt, tritt doch ein"
Ihr immer mit euren ganzen scheiß Kursen, die habe ich in der Schule genug, ich bin net hier um mein Wissen über das antike Rom aufzubessern, sonder um Spaß zu haben!
Und ich sehe es so, alle die historisch korrekt spielen wollen, können es auch, keiner Hindert sie daran!
Beileidsbekundung
Ich möchte der Gens Vesuvia mein aufrichtiges Beileid ausdrücken, es ist immer schwer ein Menschen zu verlieren, den man liebt, doch ich hoffe es den Schmerz des Verlustes etwas mildern, wenn man weiß, dass man mit seinem Schmerz und seiner Trauer nicht allein ist.
aufrichtig
Cicero Octavius Anton
Pater der Gens Octavia