++ Arbeitszimmer ++
Das Arbeitszimmer des Marcus Octavius Maximus, es handelt sich hierbei um das traditionelle Arbeitszimmer des Pater Familias.
++ Arbeitszimmer ++
Das Arbeitszimmer des Marcus Octavius Maximus, es handelt sich hierbei um das traditionelle Arbeitszimmer des Pater Familias.
Der neue Festsaal ist mit viel Gold und prunkvollen Statuen und Mosaiken ausgestattet.
In der schlicht gehaltenen Empfangshalle mit dezenten Statuen und Mosaiken empfängt der Herr des Hauses seine Gäste.
Anton erschien in der Empfangshalle
"Crassus mein Freund, wie schön, dass du es geschafft hast!"
Herzlich willkommen im Imperium Romanum,
ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wenn mehr über die glohreiche Gens Octavia in Erfahrung bringen willst.
Herzlich willkommen im Imperium Romanum,
ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wenn mehr über die glohreiche Gens Octavia in Erfahrung bringen willst.
so ihr habt ein Konto
Ich denke es liegt im Auge des Betrachters, was ein fairer und was ein schmutziger Wahlkampf ist.
Und ich halte diesen Wahlkampf für deutlich gesitteter als den letzten!
Wenn du ein Problem hast, sag es
würde man hier bitte auch Name ändern etc.?
"Ich denke über keinen Senator sollte abfällig geredet werden!"
ZitatOriginal von Sinona Matinia
Sim-Off: So wie Dein Vater damals?
du mußt es ja wissen
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Gaius Didius Gallus
ANTE DIEM XI KAL FEB DCCCLV A.U.C.
(22.1.2005/102 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
Herzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
Agrippa wird dich schon noch erretten, oder vielleicht will er es ja gar nicht *g*
"Ich führe mich nicht als PS auf, sonder kann es nur schwer ertragen, wenn Freunde beleidigt werden, wenn sie sich nicht wehren können!"
"Ähm was hat der Staat mit den Wetten zuschaffen? Und wie sollen sie ihn ruinieren?"
„Wer den Streit beginnt? Fräulein ich bitte dich, ich halte hier meine per Gesetz vorgeschriebene Abschlussrede und wer kommt daher?“
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
"Du meinst wenn einer wie Sedulus daher kommt und mir Amtsmissbrauch vorwirft?"
"Senatorin, wie sprecht ihr über den Senator Sedulus, ihr habt euch wohl deutlich im Ton vergriffen!"
"Öffentliche Kritik an den Ämtern sollte den Vorgesetzten, dem Senat und dem Kaiser vorbehalten sein!
Wenn man also so wie Sedulus Kritik äußern will wendet man sich an einer dieser Stellen!
Alles andere schwächt den römischen Staat!"
Da wir keine Republik sind, ist auch öffentliche Kritik an den Mandatsträgern unangebracht!
Daher sollte ein Praetor ohne grpße Verhandlung schnell und unbürokratisch Strafen verhängen können!