1: Er beteiligte sich an einer Wettstätte, worauf er nur unter starkem öffentlichem Protest seine Anteile abtrat
Ich trat dort zurück, weil Teile des Volkes Wetten als hoch unmoralisch einstufen, obwohl sie selbst wetten und da ich nicht dem Ansehen des Amtes schaden wollte, stellte ich Rom vor meinem persönlichen Glück!
2: Er vertrat einen Bordellbesitzer vor Gericht und findet Bordelle noch immer "ehrenwert"
Jeder Bürger Roms hat ein Recht auf sein Recht, selbst ihr seit doch vor Gericht oder?
3: Er war kein Vorbild für die Moral und Sitte in der Öffentlichkeit in seinen Handlungen
Dies sehe ich anders, ich verhielt mich stets als Vorbild und stand für hohe Moralvorstellungen
4: Er machte sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig
Dies ist keine Straftat und ein Nasenbluten bedarf doch wohl nicht meiner Fürsorge und nun ein kleiner Rat von mir ihr solltet euch nach Wochen die Kruste unter eurer Nase entfernen es sieht doch arg unhygienisch aus.
5: Er überzog die Gerichte mit Klagen und unterstützt aktiv sittenwidriges Verhalten einzelner Personen
Ich habe insgesamt EINE Klage eingereicht, wenn ich mir anschaue an wie vielen Prozessen du beteiligt bist … und ich unterstütze in keinem Fall sittenwidriges Verhalten!
6: Er machte sich der politischen Einflußnahme mit all ihren Intrigen und Ränken schuldig, indem er versuchte in die Factiopolitik anderer Factiones aktiv einzugreifen, Gentes abzuwerben, das Gewissen und die Freiheit republikanischer Werte und Traditionen bei Abstimmungsverhalten und Wahlen zu untergraben
Ich glaube als Mitglied der Goldenen bin ich berechtigt auch an der Factiopolitik teilzunehmen und auch wenn ihr es noch nicht verstanden habt zur Politik gehört der verbale Angriff anderer Factios!
Welche Gens versuchte ich abzuwerben?
Und sicher republikanischer Werte haben in unserem Rom auch nichts im umfangreichen Maße zu suchen, oder seht ihr das anders?
7: Er kennt nur solange seine Familieangehörigen, wie sie ihm in der Politik dienlich sind.
Ich kenne all meine Familienangehörige! Und ich glaube der Zusammenhalt in der Octavia ist deutlich höher als z.B. in der Tiberia, man möge sich nur diese Wahl anschauen!
Ich unterstütze meine Tochter obwohl sie in die Hände der Grünen gefallen ist, du wirst nicht mal von deiner eigenen Schwester unterstützt!
8: Mit seinen Rücktritten und deren Rücktritten und den Rücktritten dieser wiederrum und andersherum schadete er dem Ansehen des Amtswesens sehr.
Ich sehe kein Amt als geschädigt an, welches meint ihr?
Sim-Off:und welche, die von den Toten auferstehen können, sollten hier wirklich schweigen!