Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Ich dachte ein Gesetz gilt immer dann, wenn es verkündet wird, also auch so in diesem Fall!
-
-
Bitte keine Rebellion in Italia, ich musste mir gestern noch von einer Person, die ich nicht nenne werde anhören, wie sang und klang los wir verlieren würden und ich mag den Senat mein Leben und so … also nimm Hispania da gibt es einen der spielt gerne auf dem Lande Krieg!
-
Also ich als Antragsteller bin natürlich noch immer von den Prozesskosten überzeugt!
-
„Titus Octavius Flavianus Domitianus, mit eurem Verhalten schadet ihr der Gens Octavia und ihren Mitgliedern!
Ich fordere dich auf, der politischen Auffassung deiner Gens mit all ihren Bündnissen, Freundschaften und Verpflichtungen nach zu kommen!“
-
-
-
-
Sim-Off: Ich leg mich hin, wenn Anton was machen muss bau ihn einfach mit ein
-
Sim-Off: Wann geht es los?
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Ich danke dir alter Freund, aber werde ich nach dieser schrecklichen Nachricht, die Hochzeit kaum geniesen können, aber ich weiss wer mir da noch helfen könnte, gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Brief in einem schnellen Schiff nach Spanien zu transportieren?
"Bis zur 24. Stunde? Nie im Leben, Victor kann dir mit seinen Männern von der CU helfen!"
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Agrippa ging mit Anton ein paar Schritte ...Wer hat meine Tochter?
und blieb erschrocken stehen, Anton berichtete ihm die vergangenen Ereignise.
"Ich muss sofort zur Taverne gehen, wer weiss was sonst noch passiert..."
"Nein warte, er erwartet dich erst zur 24. Stunde!
Ich werde dich dann begleiten, allein ist es ja Lebensmüde!"
Anton legte seine Hand auf Agrippas Schuler, "Komm mein Freund lass uns rein gehen!"
-
"Agrippa lass uns ein paar Schritte gehen!"
die beiden gingen hinaus in den Garten …
„Der Angriff kam nicht von ungefähr musst du wissen, ein Fremder Mann war zu besuch und er brachte eine Schriftrolle und eine blonde Locke, …“
Anton musste Schlucken
„Agrippa er hat deine Tochter er will, dass du ihn triffst, noch heute in der Taverne!“
Agrippa hielt wieder inne
„Mein Freund du darfst da nicht hin, schau an wozu der Mann fähig ist, außerdem ein Römer lässt sich nicht erpressen!“
-
„Der Wehmut ist da, spielt heute Abend aber keine Rolle, da sie glücklich ist, bin ich auch glücklich!
Doch sagt seit ihr neu nach Rom gezogen, ich habe euch noch nie gesehen!“
-
Anton schaut Vesuvia Crispina an
“Commodus wollt ihr mich nicht vorstellen” -
Zitat
Original von Appius Tiberius Commodus
Salve Anton, ich dachte schon ich hätte dich verpasst.
Wie geht es dir? Ich hab bis jetzt ja nur die typisch Römischen Gerüchte gehört was deine Verfassung angeht.
"Gerüchte sind meinst schlimmer als der wirkliche Vorfall, lassen wir es darauf beruhen, aber sag weißt du wenn die Zeromonie beginnen soll?"
-
„Ah Commodus, ich hoffe es geht dir gut, mein Freund!“
Anton begrüßte schnell den Pater der Tiberia
-
"Aber lasst uns heute von etwas anderem sprechen, den Verband sieht man doch nicht, oder?"
Anton zupfte sich die Toga zu recht
-
„Man hat mich auf meinem Landsitz überfallen und meine Schulter musste darunter leiden, aber mich kriegt nichts so schnell klein und die Tochter meiner Kleinen darf ich ja nicht verpassen!"