„Helena bitte entschuldige mich kurz.“
Anton wandte sich kurz ab
„Crassus, wie schön dich hier zu sehen, durftest du bereits die Bekanntschaft meiner Tochter machen?“
„Helena bitte entschuldige mich kurz.“
Anton wandte sich kurz ab
„Crassus, wie schön dich hier zu sehen, durftest du bereits die Bekanntschaft meiner Tochter machen?“
„Helena meine Liebe!“
Anton erspähte seine Tochter, sofort ging er auf sie zu und umarmte sie vorsichtig
„Maximus mein liebster zukünftiger Schwiegersohn, die Toga steht dir sehr gut, du solltest dich mehr auf der Rostra zeigen, als in der Kaserne!
Sag ist Helena schon?“
Agrippa wir sprechen auf der Hochzeit
Antos Sänfte setzte vor der Villa Tiberia ab, 2 Sklaven halfen ihn beim aussteigen, er sah noch immer müde und bleich aus, doch zum Ausgleich trug er seine beste Toga.
Die beiden Sklaven, darunter sein Leibarzt Vibius begleiteten und stützen auf dem Weg zum Tor, es schienen noch keine Gäste da zu sein.
Mit seinen Begleitern betrat er das großzügige Anwesen …
ist eingerichtet
ZitatOriginal von Lucius Tiberius Vibullius
Woher weißt du, daß ein Vorsatz bei den 3 bestand und keiner bei Victor?
„Hier lehnt sich aber einer Weit aus dem Fenster, der großzügig „Spenden“ unter das Wahlvolk gebracht hat und dies wo er nur wenige Sesterzen die Woche verdient und seine Factio ihm den Rücken gekehrt hat, da fragt man sich doch wer der großzügige Geldgeber ist, oder wo sonst die Waren herkommen!“
ZitatOriginal von Lucius Tiberius Vibullius
Sim-Off: Kapierst du eigentlich nicht, daß du der Spielleitung nur Ärger mit deinem Geposte machst? Du bist fast tot in deine, Landsitz!
Hmm nein, denn dies ist eine begonnene Handlung, außerdem bin ich nicht fast tot, du wünscht es dir nur!
Er hat diesen Misstand behoben, ich denke für seine Offenheit und seine Bereitschaft den Vorfall schnell und ehrlich zu klären verdient er zusätzlichen Respekt, denn zu oft ist Verschleierung und Vertuschung die Realität!
"Es ist doch offensichtlich, dass Victor die niedrigen Preise nicht gesetzt hat um Konkurrenz vom Markt zu verdrängen und ich bin mir sicher, er wird es in Zukunft unterlassen!
Somit wird er würdig die Reihe der Adeilis fortsetzen! "
„Ihr anders raus, ich muss mit Agrippa allein reden!“
Anton saß aufrecht auf seinem Bett, sein Leibarzt reichte ihm gerade ein Glas Wasser
Von seiner Wunde konnte man schon nichts mehr sehen, er trug ein langes weißes gewandt, er schien nur blasser als sonst …
„Agrippa, wie gut, dass du da bist!“
Die Ermittlungen sind der CU vorbehalten
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
"Hat man bei Deinen eigenen Übertragungen gar nicht gemerkt"
"Da wurden aber die Senatoren aus Germania und Hispania noch nicht benachteiligt!"
Was war denn da?
"Ich bin auch gegen die Möglichkeit einer Übertragung!"
Aus der Wunde an Antons Schulter floss noch immer Blut ... er schien bewustlos
Anton lag regungslos auf dem Boden man hörte nur ein Röcheln und Wimmern, seine ganze Toga war mir Blut überströmt um den Körper bildete sich eine Blutlache
Anton blieb das Wort Wache im Halse stecken, weit und breit war auch kein Sklave zu sehen
Mit zittriger Stimme ...
"Beruhigt euch doch, UND STECKT DEN DOLCH WEG, es will euch niemand etwas!"