Hmm vielleicht ist sie auch was für mich, Anton rollte die Schrifrolle auf
"Dann schaute er verduzt zu dem Unbekannten auf, Sinona, die Sinona?"
Hmm vielleicht ist sie auch was für mich, Anton rollte die Schrifrolle auf
"Dann schaute er verduzt zu dem Unbekannten auf, Sinona, die Sinona?"
"Was steht den in diesem Brief und was soll die diese Locke? Will er eine neue Sklavin kaufen"
Anton konnte sich ein Lachen nicht verkneifen
"Ihr heißt?"
Anton ging mit dem Mann auf die Veranda
„Bitte nehmt Platz“
Er deutete auf eine Liege, nach dem sein Gast Platz genommen hatte macht er es sich auch bequem.
„Sagt woher kennt ihr Agrippa?“
Ein Sklave erschien und schenkte den beiden Männern Wein ein
Anton schaute den Mann verwundert an "Ich werde es ihm sagen, doch sagt wollt ihr nicht eintreten und etwas Trinken vor eurer Rückkehr nach Rom!"
"So ist es, was wünscht ihr von ihm?"
Anton selbst ging zut Tür und öffnete
"Ihr wünscht?"
Du könntest natürlich auch den Antrag für eine Gesetzesänderung stellen, dann könnte ich erneut als Censor kandidieren und du müsstest mich nicht an der Spitze des Senates ertragen, wobei es dürfte zu spät sein, meine Kandidatur ist bereits im Senat verkündet!
„Werte Senatoren, mein Kaiser,
ihr wisst alle ich bin ein emsiger und fast nimmer müder Politiker, ohne ein politisches Amt wäre ich nur eine Hülle, daher und weil ich den Senat achte und schätze, möchte ich meinen politischen Weg hier fortsetzen, als PRINCEPS SENATUS!
Ich hoffe auf euer Vertrauen und eine möglichst breite Zustimmung!“
So du hast ein Konto
"Helena ich bin mir sicher, du wirst du Liste der großen Octavier fortsetzen, ich wünsche dir alles gute für deine Kandidatur und kann dir den Rückhalt der Gens und der Factio garantieren!"
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DIE MIT WIRKUNG VOM ZUR HIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Vesuvia Crispina
ANTE DIEM XVII KAL FEB DCCCLV A.U.C.
(16.1.2005/102 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
Herzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
eingerichtet
ZitatOriginal von Lucius Tiberius Vibullius
Da wir uns kannten, konnte ich ihre Gedanken erahnen.
Was er alles aus Gesichtern lesen kann unfassbar
"Ihr mögt eines vergesse, der Volkstribun nannte nicht einmal meinen Namen!
Und nur weil ich ihn lobte, ist er doch nicht gleich schlecht! Duumvir ihr werdet von Äußerung zu Äußerung unglaubwürdiger, ich frage mich ob so eine Person im Dienste des Kaisers noch tragbar ist!"
„Für mich warst du ohne hin einer der größten Volkstribune des Imperium Romanus, da fällt es mir nicht schwer, dir auch mein Vertrauen und meine Stimme zu schenken!
Und ich kann dir sagen, die Stimmen der Octavier sind dir sicher und auch die Goldenen wissen dich sehr zu schätzen!“
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
"Wo doch gerade Du hier bereits genauso vorgegangen bist, CENSOR?
Oder ist das jetzt was anderes, weil es ja Dein Neffe war...???"
Kandidatur: Aedilis Plebeii (Octavius Metellus)
"War ja auch ein Fehler"
"Victor ich bin Stolz auf dich!"