"Ich kann keinem Kandidaten meine Stimme geben, der nicht selbst vor das Volk tritt!"
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Die Grünen sind konsequent und tolerieren auch Nestbeschmutzer.[SIZE=7](Diese Aussage gilt bis auf Widerruf duch den Pater Factionis)[/SIZE]
Na gut ich nenne es inkonsequent
-
tja das haben die beiden davon
-
jo schön schlank
wobei ich die Rostra gerne in Rom gesehen hätte
-
Sim-Off: Ich schließe mich ebenfalls den Nordmännern an, wir wollen ja keinen 2 Klassen Senat!
-
„Die Factios sind eine der wichtigsten Säulen unserer Gesellschaft und wenn die Grünen konsequent wären, würde sie dich ausschließen!
Denn die Factio ist eine Gemeinschaft, eine Heimat, die sich gegenseitig stützt und hilft, nur weil dich keiner will und deine Factio dich im Stich lässt, heißt es nicht, dass sie schlecht für Rom sind, sie sind schlecht für dich und das ist ja wieder gut für Rom!“
-
-
-
Eine Absprache zwischen Schola und CD sollte natürlich erfolgen, ich hielt es zumindest für selbstverständlich!
-
Einem Nichtsenator geht das?
Wenn ja würde ich auch gerne mal meine Verwandtschaft hier rein lassen um mich vertreten zu lassen ...
-
"Avarus, Decius komm lass uns gehen und den armen allein lassen, er ist allein, selbst seine Factio hat ihm den Rücken zugekehrt!"
-
"Es freut mich zu hören, dass auch die Grünen einsehen, dass Vibullius Kandidatur ein Fehler war und seine Kandidatur scheint für zumindest jetzt schon gescheitert!"
-
"Dann steht für nichts mehr im Wege, dich zu wählen und zu unterstützen!"
-
„Ach wist ihr Tylus gedeiht ich habe dort meine Villa, doch Rom ist einfach zu schön, meine Rosen werden schon nicht eingehen und da ich in Rom bleibe brauche ich auch eine Beschäftigung und ihr wisst ja wie ich den Senat liebe, erinnert ihr euch an den Senator Crassus und seine Amtszeit als PC, vor allem die Dauer?
Und keine Angst im Gegenzug wird Rom von einer Qual befreit, euch“
-
"Das höchste Amt im Staat ist nicht der Censor, aber wir gehen uns nicht aus dem Weg, nur beraten wird er von anderen Personen, ich gebe ihm Stichwörter mehr nicht!"
-
„Wisst ihr, es gab noch keine schriftliche Beschwerde über meine Amtsführung, noch wurde ich von einer mir vorgesetzter Person für die Amtsführung getadelt oder korrigiert!
Ach ja Kinder, Mensch lass sie ihre Witze reißen, das zeigt ja nur, auf welchen Niveau ihr euch befindet!"
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Gehört der Censor nicht zum engsten Beraterkreis unseres Kaisers?Nein
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Wieso Paradoxum? Der Kaiser kennt nicht jeden Bürger seines Reiches. Und auch regieren kann nunmal ein Kaiser nicht allein.
Ist es Zufall, wenn gerade in seiner engsten Umgebung sich diese schändlichen Amtsinhaber häufen? Ich sage nein. Denn diese unfähigen Leute eint eins. Sie sind intelligent genug zu wissen, daß sie unfähig sind und einen sich. Und nun dürft ihr raten. Wie soll der Kaiser davon erfahren, wenn seine Berater, auf die er sich in gutem Glauben stützt, sich gegenseitig schützen und ihm etwas vorspielen? Da nützen auch die wenigen redlichen am Hofe nichts."Da seht ihr wieder euer Unwissen und noch schlimmer die Widersprüche in einer so kurzen Ausführung!
Zu eurem Unwissen ihr habt lediglich Avarus und mich als Unwürde mit Macht aufgeführt und dann geht ihr weiter und meint wir rotten uns zusammen, da habt ihr wohl unzählige sachliche Auseinandersetzungen zwischen mir und dem Senator verpasst, Teils waren sie wohl im Senat es sei euch also verziehen!
Zu euren Widersprüchen, erst gebt ihr uns eine Liste der Götter, wo steht wer Böse ist und wer Gut, die Liste der Guten ist gut 5 Mal so lang wie die der Bösen, dann sagt ihr aber, dass die Bösen die Mehrheit am Hofe stellen, weder Avarus noch ich sind am Hofe, wer ist also der Böse?
Curio, Iunia, Marcellus, Messalina oder doch die Augusta?"
-
Daher gebe ich mein Absicht bekannt an die Spitze des Senates zu treten um so auch nach dem Ende meiner Amtszeit im Cursus Honroum, weiterhin Rom und dem Kaiser dienen zu können!Für Rom
Cicero Octavius Anton
-
„Wie stehst du zu der Kandidatur von Vibullius?
Denn ich könnte niemanden meine Stimme anvertrauen, wenn er eine Kandidatur dieser Person nur im Ansatz befürwortet, denn ich sehe in weiter als Geschwür Roms an!
Ansonsten glaube ich, du wirst die Reihe der Volkstribune mit Würde fortsetzen und viel für die Plebejer erreichen!“